Ecarisaj Box 174 (vorher 166), Tonya, wunderbare Hündin, friedlich, fröhlich, liebevoll, groß, geb. ca. 2013

  • Zitat von Carmen C.

    Large size male, probably 7-9 years old, but I will ask more exactly, just Wonderful - balanced and positive, peaceful and also jolly, loving and lovable.

    Rüde, groß, wahrscheinlich 7-9 Jahre alt, aber ich werde genauer fragen, einfach wunderbar – ausgeglichen und positiv, friedlich und auch fröhlich, liebevoll und liebenswert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow

    Dieses Gesicht... der Hammer!

    ...was ein hübscher Bub.

    Auch wenn man ihm anscheinend die Ohren verstümmelt hat.

    Ich hoffe, man verliebt sich bald in diesen Schatz.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (28. März 2024 um 19:05)

  • So ein netter Plüschbär! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wow

    Dieses Gesicht... der Hammer!

    ...was ein hübscher Bub. hübsches Mädel.

    Auch wenn man ihm ihr anscheinend die Ohren verstümmelt hat.

    Ich hoffe, man verliebt sich bald in diesen Schatz.

    Egal ob Männlein oder Weiblein...

    Ein schönes Zuhause wäre toll!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein schönes Zuhause wäre toll!

    Ja. 🙏

    Sie ist auch schon eine Seniorin und sollte in einem weichen Körbchen liegen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 10.03.2024

    - Tonya - kennel 166 - Tonya is a really nice, balanced and beautiful old lady, large size, about 10-11 years old. Her fur is a mess, but you can still see what a beautiful girl she is. Very calm, friendly, happy about human company and happy about treats. Looking for a warm soft place to sleep, instead of the cold hard concrete.-

    - Tonya - Zwinger 166 - Tonya ist eine wirklich nette, ausgeglichene und schöne alte Dame, groß, etwa 10-11 Jahre alt. Ihr Fell ist zerzaust, aber man kann immer noch sehen, was für ein wunderschönes Mädchen sie ist. Sehr ruhig, freundlich, freut sich über menschliche Gesellschaft und freut sich über Leckerlis. Auf der Suche nach einem warmen, weichen Schlafplatz anstelle des kalten, harten Betons.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipNy…nBfYUhnWDZBZmFB



    47228002jq.jpg  

    Thank you!