Ecarisaj Box 178, geschorener Wuschelrüde, wirkt sehr nett und freundlich, groß, geb. ca. 2017

  • Zitat von Carmen C.

    Large size male, about 6 years old, already living in ecarisaj for more than ONE year. He is handsome and strong, active, full of life, barking at the door, giving the impression he is imposing and/or he is not friendly. Sadly, the caretakers consider him problematic in the aggressive way, but we don't understand why.... He seems very nice and friendly, even affectionate I could say. Maybe he has some dominant and/or teritorial features, but he is really a fine dog. For the right person or family he can become a Treasure.

    Rüde, großer, etwa 6 Jahre, der bereits seit mehr als EINEM Jahr in der Ecarisaj lebt. Er ist gutaussehend und stark, aktiv, voller Leben, bellt an der Tür und macht den Eindruck, dass er imposant und/oder nicht freundlich ist. Leider halten ihn die Betreuer aufgrund seiner aggressiven Art für problematisch, aber wir verstehen nicht, warum ... Er wirkt sehr nett und freundlich, ich könnte sogar sagen, anhänglich. Vielleicht hat er einige dominante und/oder territoriale Merkmale, aber er ist wirklich ein toller Hund. Für die richtige Person oder Familie kann er zu einem Schatz werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh je, wenn die „Betreuer“ ihn für problematisch / aggressiv halten, sind seine Chancen ja bekanntermaßen nicht gut. Hoffentlich wird er entdeckt. Scheint ja ein lieber Kerl zu sein.

    Coco Ist das nicht einer für Deine Liste / Interessentenstamm?

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Er sieht sehr freundlich aus und genießt die Zuwendung. Wahrscheinlich weiß er einfach nur genau, was er nicht will und ist nicht so eingeschüchtert worden, dass er das auch ausdrückt.

    Ein schöner Kerl mit wunderschönen, offenen Augen. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich wünsche dem Bub ein gutes Zuhause.


    Woher kommen nur plötzlich die vielen Adoptionen in Cluj 🤔

    Das hab ich mich auch gefragt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)