Ecarisaj Quarantäne, niedlicher kleiner Rüde Nr. 1, schüchtern und sanft, geb. ca. 2021/2022

  • Zitat von Carmen C.

    Love at first sight with those expressive, begging, asking for protection eyes.... Small size male, about 1-2 years old, very cute and gentle, shy and overwhelmed by our presence, but we could pet him a little bit and he seemed he started to relax.

    Liebe auf den ersten Blick mit diesen ausdrucksstarken, bettelnden, um Schutz bittenden Augen ... Kleiner Rüde, etwa 1-2 Jahre alt, sehr süß und sanft, schüchtern und überwältigt von unserer Anwesenheit, aber wir konnten ihn ein wenig streicheln und es schien, als würde er sich zu entspannen beginnen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, herrje! Noch ein Süßer und so voller Angst.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wenn Jojo nicht noch hier wäre.........

    Den Zwerg würdest Du bestimmt gar nicht bemerken! Der würde sich erstmal unsichtbar machen! 8) :whistling:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich hoffe, der kleine Mann hat es gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)