Ylvi, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Box 254), von 7 Babys von Mama Conny, geb. ca. Ende Juni 2023

  • Mama Conny

    Zitat von Carmen C.

    The story repeats... New wonderful family... Uncertain future...
    Upper medium (to large) female, seems nice and opened, the mother of 7 darling babies about 2 weeks old. We hope the best for them.

    Die Geschichte wiederholt sich... Neue wundervolle Familie... Ungewisse Zukunft...

    Hündin, obere mittlere Größe (bis groß), scheint nett und offen zu sein, die Mutter von 7 süßen Babys, die etwa 2 Wochen alt sind. Wir hoffen das Beste für sie.

    45959122rb.jpg 45959123tc.jpg

  • Meine Güte, wir haben Sommerhitze, und die bekommen noch nicht mal Wasser da? Die Näpfe sind umgestülpt. So ist noch nicht einmalmal das nackte Überleben des Muttertiers gesichert. Ist das Absicht? :?:

    Ich denke nicht, dass Carmen die Hündin dort ohne Wasser sitzen lassen würde.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Caramel : nein, ich meine das überhaupt nicht als Vorwurf gegen die Besucherin und Tierschützerin Carmen Carbune. Ich habe keine Ahunung von ihren Befugnissen in dieser Ecarisaj^, d.h. was sie dort tun darf und was nicht. Ich meine es sollte nicht sein, dass dort untergebrachte Hunde (vom angestellten Personal aus??) in der Bullenhitze ohne gefüllte Wassernäpfe leben müssen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich hoffe die ganze Famiie bleibt gesund und finden bald jeweils tolle Familien.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    The wonderful family is doing fine, the 7 puppies are now about 8-9 weeks old, very cute, growing nicely, these days they receive their second polivalent vaccine. I will present them more closely soon. Their mother, about 3 years old, is a great girl, very loving and balanced, also with very good maternal instincts. The family will need their families soon.

    Der wunderbaren Familie geht es gut, die 7 Welpen sind jetzt etwa 8-9 Wochen alt, sehr süß, wachsen gut heran, in diesen Tagen erhalten sie ihre zweite multivalente Impfung. Ich werde sie demnächst genauer vorstellen. Ihre Mutter, etwa 3 Jahre alt, ist ein tolles Mädchen, sehr liebevoll und ausgeglichen, außerdem mit sehr guten Mutterinstinkten. Die Familie wird ihre Familien bald brauchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für eine schöne Familie. Hoffentlich dürfen sie noch ein bisschen zusammen bleiben.

    Der Mama würde ich gerne den Namen Conny geben.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Neue Fotos von Mama Conny und ihren 7 Babys https://photos.app.goo.gl/pJCp9gEV23zAxUkC8

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ganz schön gewachsen die Lüdden... :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Conny ist total nett und man könnte meinen, auch ein wenig stolz auf ihre hübschen Kleinen, so wie sie zu Lia aufschaut <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Mommy Conny is now alone in her kennel, and her 7 puppies were moved to kennel 2 outside, together with the 2 lower medium sized, big-eared puppies from the quarantine. We hope many of them get adopted before it gets too crowded.

    Mama Conny ist jetzt allein in ihrem Zwinger und ihre 7 Welpen wurden zusammen mit den 2 mittelgroßen, großohrigen Welpen aus der Quarantäne in den Zwinger 2 draußen gebracht. Wir hoffen, dass viele von ihnen adoptiert werden, bevor es zu voll wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich bekommen sie eine Chance! :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    The light brown puppy girl was adopted in Cluj. The following girl, now named Ylvi, is booked for adoption, many thanks Annette E./Pfotengluck! The rest of the puppies, 1 girl (black+brindle) and 4 boys (brindle) are still looking for a home, thank you!

    Das hellbraune Welpenmädchen wurde in Cluj adoptiert. Das folgende Mädchen, jetzt Ylvi genannt, ist zur Adoption gebucht, vielen Dank Annette E./Pfotengluck! Die restlichen Welpen, 1 Mädchen (schwarz+gestromt) und 4 Rüden (gestromt), suchen noch ein Zuhause, vielen Dank!

    Das hellbraune Welpenmädchen wurde in Cluj adoptiert.

    46261480lx.jpg

    Ylvi ist zur Adoption gebucht

    46342426kg.jpg

    Zitat von Lia

    Conny's puppies (ex kennel 254) and the 2 big eared lower medium size shy older puppies (ex quarantine, the brown one is a girl, the black one is a boy)

    Connys Welpen (ex Zwinger 254) und die 2 großohrigen, mittelgroßen, schüchternen älteren Welpen (ex Quarantäne, der braune ist ein Mädchen, der schwarze ist ein Junge)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    outside kennel 2 - Ylvi & Conny's remaining puppies, the 2 big eared puppies now named Cinnamon the girl & Hopper the boy and the 2 scared girls that were moved from the quarantine

    Aussenzwinger 2 – Ylvi und Connys verbliebene Welpen, die beiden großohrigen Welpen, die jetzt Cinnamon, das Mädchen und Hopper, der Junge heißen, und die beiden verängstigten Mädchen, die aus der Quarantäne gebracht wurden

    https://photos.google.com/share/AF1QipPc…XVpSHNVMkpaNzFB

    46457061ci.jpg 46457062iq.jpg

    46457063mp.jpg 46457064xn.jpg

    46457065wg.jpg 46457066et.jpg

    46457067od.jpg 46457068tj.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.