Struppes, Ex-Ecarisaj Box 138, wunderschöner Zausel, super freundlich, anhänglich, ca. 58-60 cm, geb. ca. 2020/2021

  • Zitat von Lia

    Gorgeous and super friendly male, estimated to be 2-3 years old, about 58-60 cm, entered the ecarisaj in June 2023. All he wants is to hug and play, he is very affectionate and he belongs into a loving family, as quickly as possible. He's got the sweetest look with his big ears and beautiful eyes saying: "I've been such a good boy, now can you please take me out of here?"

    Wunderschöner und super freundlicher Rüde, schätzungsweise 2-3 Jahre alt, ca. 58-60 cm groß, kam im Juni 2023 in den Ecarisaj. Er will nur umarmen und spielen, er ist sehr anhänglich und gehört in eine liebevolle Familie, so schnell wie möglich. Mit seinen großen Ohren und schönen Augen hat er den süßesten Blick und sagt: „Ich war so ein guter Junge, kannst du mich jetzt bitte hier rausbringen?“

    https://photos.google.com/share/AF1QipPc…XVpSHNVMkpaNzFB

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Seine Interessenten kommen nächstes Wochenende

    Dann können es ja nur Bekannte von dir gewesen sein. Whats app als Tiervermittlung, das höre ich hier zum ersten Mal! Super!!!!

    Ich hatte 380 Klicks auf meinem Status und Tierschutz Freunde haben alle meine neuen Pflegis geteilt- ich verstehe gerade nicht, was da jetzt so ungewöhnlich ist....

    STRUPPES ist ein Traum !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das sind herrlche Fotos von Struppes! Ich wünsche ihm von Herzen eine passende Familie.

    Und ich gebe mich ab sofort geschlagen. Es kommt natürlich darauf an, wofür man bei whats app die Statusmitteilungen benutzt und wie vielen Personen man Zugang zum Status gewährt. 380 würden es bei mir niemals, denn nur 18 Personen haben Zugang. Werbung für irgendetwas (Produkte, Tiere) ist dort nie zu finden, sondern tatsächlich nur der aktuelle Status des Handyinhabers. (" Zahnarzttermin, bitte nicht anrufen bis XXXX Uhr.")

    Werden die Statusmitteilungen aber einer Unmenge von Personen geöffnet, kann man ihn sicherlich auch für andere Zwecke wie z.B. Tiervermittlung nutzen, obwohl mir die Bildfolge da zu schnell geht.

    Man lernt nie aus!Handy mini bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Struppes zieht am Freitag in sein neues Zuhause - sein neues Herrchen hat dann 3 Wochen Urlaub!

    Solange geniesst er bei uns den Schnee :

    Den Besuch beim Tierarzt hat er total entspannt gemeistert

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !