Ecarisaj Quarantäne, Emmi, junge Hündin, eingewachsenes Halsband, schüchtern geb. ca. Nov. 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Sorry for the awful pictures and case....
    Young girl, about 7 months old, arrived yesterday (20.06.2023) in ecarisaj with that INCARNATED COLLAR, we can only imagine her torture 😔, she was operated in ecarisaj, she already ate some wet food and loves to sleep - probably her first good sleep after a long suffering. She is shy and not trustfull, but it is no wonder, she will recover hopefully just fine. We hope the best for the little fighter.

    Tut mir leid für die schrecklichen Bilder und den schrecklichen Fall....
    Ein junges Mädchen, etwa 7 Monate alt, kam gestern (20.06.2023) mit diesem eingewachsenen Halsband in der Ecarisaj an, wir können uns ihre Folter nur vorstellen 😔, sie wurde in Ecarisaj operiert, sie hat bereits etwas Nassfutter gegessen und liebt es zu schlafen - wahrscheinlich ihr erster guter Schlaf nach langem Leiden. Sie ist schüchtern und nicht vertrauenswürdig, aber das ist kein Wunder, sie wird sich hoffentlich ganz gut erholen. Wir hoffen das Beste für den kleinen Kämpfer.

  • Boah, wie gruselig! =O Was muss die Maus durchgemacht haben!

    Hoffentlich erholt sie sich schnell und fasst dann ein wenig Vertrauen zu Menschen, damit sie ein schönes Zuhause finden kann!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Solche "Machenschaften" von Tierquälerei machen mich immer wieder erstmal fassungslos und wütend. :cursing: Warum macht ein Mensch so etwas Furchtbares????? Da hoffe ich dann immer irgendwie erstmal auf "ausgleichende Gerechtigkeit". (d.h. ein negatives Erlebnis für den Tierquäler), meistens vergebens.

    Falls es jemanden gibt, der diese vom Schicksal so gebeutelte junge Hündin aufnimmt, beteilige ich mich gern an den Reisekosten in ein artgerechtes, behütetes Leben.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Herr im Himmel, wie kann man so etwas einem Hund antun... ;(

    Zum Glück wurde sie jetzt medizinisch versorgt. Aber das Erlebte muss sie jetzt erst mal verarbeiten....

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :dance3: :dance3: :dance3:

    Dann kann es für die arme Maus ja jetzt nur noch viel besser werden!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Eine große Erleichterung!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Danke für diese gute Nachricht. Wird hier gesammelt für die Reisekosten für das arme misshandelte Tier? Möge die kleine Emmi so schnell wie möglich da wegkommen in eine liebevolle Pflegestelle!

    Tanzen smileysTanzen smileysTanzen smileys

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Das ging schnell...

    Freut mich riesig!

    Danke an Pfotenglück!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)