Minnie, Mausi und Panda, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 1 (Quarantäne), 2 von 6 süßen Welpenmädels, geb. ca. Mitte März 2023 (bei Lia)

  • Zitat von Carmen C.

    New kids on the block - 6 sweet puppy-girls, about 7-8 weeks old. Loving Joy and sadness in the same being with them. They were put together with the 2 black smaller puppies. We wish them a lot of health and good luck.

    Neue Kinder im Block - 6 süße Welpenmädchen, etwa 7-8 Wochen alt. Liebevolle Freude und Traurigkeit im selben Wesen mit ihnen. Sie wurden mit den 2 schwarzen kleineren Welpen zusammen gesetzt. Wir wünschen ihnen viel Gesundheit und viel Glück.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... ich hab leider auch keinen Lottogewinn in der Sofaritze stecken...

    Ich würde ja gerne, aber im Moment geht bei mir so gar nix.

    Mir bleibt nur Daumen drücken, dass die Kleinen bald ein tolles Zuhause finden.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Sad news, PARVO 🥺 one puppy from the mother in kennel 254 had suddenly died, and one puppy from the 6 black& white siblings girls from quarantine has got sick and is under parvo protocol treatment. The others seem fine, are receiving minimal medicines, but we are very worried. We keep our fingers crossed.

    Traurige Nachricht, PARVO 🥺 Ein Welpe der Mutter im Zwinger 254 war plötzlich gestorben, und ein Welpe der 6 schwarz-weißen Geschwistermädchen aus der Quarantäne ist krank geworden und befindet sich in Parvo-Protokoll-Behandlung. Den anderen scheint es gut zu gehen, sie bekommen nur minimale Medikamente, aber wir sind sehr besorgt. Wir drücken die Daumen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da schließe ich mich an...

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Sad news 😔 more puppies got sick and are under perfusion and treatment at ecarisaj, and because they are quite small and vulnerable and also puppies in kennel 82 got sick, and there is an overwhelming situation at ecarisaj (the doctors really make efforts but there are the "ecarisaj limits" and indeed many sick puppies), we decided to admit at the clinic the most 3 weakened ones. We hope the best for the little ones 🙏. I hope i will bring good news.

    Traurige Neuigkeiten 😔 Weitere Welpen wurden krank und werden bei Ecarisaj mit Perfusion und Behandlung behandelt, und weil sie recht klein und verletzlich sind und auch Welpen im Zwinger 82 krank wurden, und es in der Ecarisaj eine überwältigende Situation ist (die Ärzte geben sich wirklich Mühe, aber es gibt die „Ecarisaj-Grenzen“ und tatsächlich viele kranke Welpen) beschlossen wir, die drei am stärksten geschwächten Welpen in die Klinik zu bringen. Wir hoffen das Beste für die Kleinen 🙏. Ich hoffe, ich werde gute Nachrichten bringen.

    45675929ua.jpg

    45675939vi.jpg 45675931ij.jpg

    45675932eo.jpg 45675933rn.jpg

  • Meine Daumen sind gedrückt! :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Es hört nicht auf! ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gute Reise ,Kleines :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist wirklich sehr sehr traurig. Seit 2013 bin ich hier im Forum, und in jedem Frühjahr erfahre ich aufs Neue, wie viele Welpen nur in diesem einen Tierheim in Cluj jämmerlich an Parvo zugrunde gehen. Lernt denn das Personal überhaupt nichts daraus? Oder ist das einfach egal und wird als "normal" so hingenommen - außer von den Tierschützerinnen? Diese Unterbringung der Tiere mit dieser Enge, lebend im Urin und neben Kothaufen auch noch krankheitsfördernd.... ;(

    Es ist wirklich bedrückend.

    Ein letzter Gruß für alle verstorbenen und schwer erkrankten Welpen, die gar nicht erst groß werden können und keine Chance im Leben haben.

    Kerzen bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Flieg mit den Engeln kleine Seele. :kerze:

    ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)