Anka, Ex-Ecarisaj Box 010, braune Hündin, Otitis, nett, freundlich und sanft, mittelgroß, geb. ca. 2013

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, about 10 years old, very nice and friendly and gentle, arrived recently in ecarisaj with a nasty bilateral Othitis for which she receives treatment. We wish her to heal fast and well.


    Hündin, mittelgroß, etwa 10 Jahre alt, sehr nett und freundlich und sanft, kam vor kurzem mit einer schlimmen bilateralen Othitis in die Ecarisaj, für die sie behandelt wird. Wir wünschen ihr, dass sie schnell und gut heilt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohrenschmerzen sind gemein...

    Gute Besserung!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Dear senior - ita Anka, more than 10 years old, had rough days, besides her nasty bilateral Othitis for which the doctors switched from Surolan to Posatex, she has been neutered on which ocasion, she proved to have big cysts on her ovary. She was operated with succes, but she became weakened and needed suport. She is recovering well. She is a darling.

    Die liebe Seniorin Anka, über 10 Jahre alt, hatte schwere Tage, außer ihrer schlimmen beidseitigen Otitis, wegen der die Ärzte von Surolan auf Posatex umgestiegen sind, wurde sie kastriert, bei welcher Gelegenheit sie große Zysten an ihren Eierstöcken hatte. Sie wurde erfolgreich operiert, aber sie wurde geschwächt und brauchte Unterstützung. Sie erholt sich gut. Sie ist ein Schatz.

  • Gute Genesung für die tolle Anka.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Bisschen viel auf einmal, oder? :rolleyes:

    Und rappeldünn wie sie ist, sind die Voraussetzungen für eine komplikationsfreie Heilung nicht optimal. Armes Mädchen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Anka has found a sponsor thanks to Heidi / Pfotenglück and was lucky to leave the ecarisaj and go to Mara before the quarantine started. She is still looking for a home, thank you!

    Anka hat dank Heidi / Pfotenglück einen Sponsor gefunden und hatte das Glück, die Ecarisaj zu verlassen und zu Mara zu gehen, bevor die Quarantäne begann. Sie sucht noch ein Zuhause, danke!

  • Wie schön!!!!!! Juchu!!! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke, Anne und Rüdiger!!!

    Dann warten wir gespannt auf Euren Bericht... :treppe:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ich bin am Start :) erst mal Update

    Frieda die Treppenhauskatze, die sich nun im 2 OG.bei Josefine häuslich eingerichtet hat,

    am Anfang konnte man sie nicht mal anfassen und nun, bekommt man sie nicht mehr

    von der Backe

    46834165ar.jpg

    Diego unser kleiner liebenwerter Panzer . . . .

    Elisabeth, er teile nur die Leckerlies die dabei waren,

    alles andere ist auf seine Nieren und Leber Probleme

    ausgesucht.

    46834166mr.jpg

    Tilly aus Irland (hat sich wieder berappelt) und Paula aus Gran Ganaria, ist ne Zicke und will immer

    für Ordnung sorgen, die anderen dürfen gerade noch atmen

    46834167ud.jpg

    Misho von Maja Bulgarien, auch schon 5 Jahre bei uns

    46834180lg.jpg

    Nalla auch von Maja

    46834183ok.jpg

    Bob unsre Wuchtbrumme aus Bulgarien von best friends Foundation

    und Lukaszo der Entspannte, der nur nach dem Rechten schaut,

    wenn es nötig ist, aus Rumänien von pro dog romania

    46834184bq.jpg

    Fay aus der Ukraine, eine super tolle sanfte Hündin

    46834186on.jpg


    Akki unser Jungspund und Epileptiker aus Bulgarien, momentan läuft es recht gut,

    die Medis sind gut eingestellt . . . . 3x auf Holz klopfen.

    46834187ce.jpg

    Fram/Knut aus Rumänien über Pfotenglück,

    anfassen immer noch doof, aber sonst

    immer dabei.

    Herr Nillson unser blinder, 3 beiniger Cocker, die Lage mit ihm und Diego hat sich etwas entspannt!!

    46834217up.jpg

    Betty bei der Anprobe zu Halloween . . . . . . . die Kinder :rolleyes:

    46834223mo.jpg


    nun geht es in meinem Thread weiter :)

    lg Anne