Ecarisaj Box 254, Jolie und Bella, 2 Junghündinnen, anfangs etwas schüchtern, sehr nett und freundlich, geb. ca. Juli/August 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Two girl puppies, about 4-5 months old, German Brack apearrance, a bit shy at first, until they adapted to the pound's atmosphere, but still they sleep outside in a corner, we put them there a wodden pallet to help them until they get used to sleep inside. They are very nice and jolly and friendly.

    Zwei Mädchenwelpen, ca. 4-5 Monate alt, anfangs etwas schüchtern, bis sie sich an die Atmosphäre des Tierheims gewöhnt haben, aber sie schlafen immer noch draußen in einer Ecke, wir haben ihnen dort eine Holzpalette gestellt, um ihnen zu helfen, bis sie sich daran gewöhnen drinnen zu schlafen. Sie sind sehr nett und lustig/fröhlich und freundlich.

    44890987lx.jpg 44890989ol.jpg

    44890990pw.jpg 44890992ji.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :herzi: :herzi: oh, ja...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • einmal bitte Jolie für die Hündin mit dem schwarzen Kopf und einmal Bella

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Alles Gute für die Süßen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)