Ecarisaj Box 241, Tycho, netter schwarz/weißer Rüde, fröhlich, verspielt, liebevoll, groß, geb. ca. 2014

  • Zitat von Carmen C.

    Large size male, 8 years old, handsome. Living in ecarisaj already for ONE year. In his first period in ecarisaj, he seemed a bit problematic, probably trying to adapt, but now we discovered a great, joyful, playful, affectionate boy. He invited us to play so nice and gentle and then he abandoned so fine to our petting.

    Rüde, groß, 8 Jahre alt, hübsch. Lebt schon seit EINEM Jahr in der Ecarisaj. In seiner ersten Zeit in der Ecarisaj schien er etwas problematisch zu sein, wahrscheinlich versuchte er sich anzupassen, aber jetzt entdeckten wir einen großartigen, fröhlichen, verspielten, liebevollen Jungen. Er lud uns ein, so nett und sanft zu spielen, und dann überließ er sich so fein unseren Streicheleinheiten.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohnmacht: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ein netter Herdi...

    erinnert mich an Ben/Button.

    :herzi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich hoffe, dass er es gut vorfindet und es ihm gut ergeht!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)