Marena, Ex-Ecarisaj Box 004, Hündin mit Mammatumor, dünn, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2014/2015 oder älter (Pesilvania)

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size female, 7-8 years old, maybe more, skinny and with rather poor apperarance. She was neutered in ecarisaj and she is now healing and eating well, the good doctor gives her extra good food, she is very nice and friendly and positive, a very nice girl. Sadly she has some big breast tumours, hopefully not problematic. The issue is that she must be operated soon of this tumours, and if we don't find a solution to get her out, she will be operated in ecarisaj, which can go well, but we are also concerned if they have the know-how and the conditions for a poltential hard operation and/or recovery. We will see what chance comes along and will stand by her.

    Hündin, obere mittlere Größe bis groß, 7-8 Jahre alt, vielleicht älter, dünn und mit eher schlechtem Aussehen. Sie wurde in der Ecarisaj kastriert und sie heilt jetzt und frisst gut, der gute Arzt gibt ihr extra gutes Essen. Sie ist sehr nett und freundlich und positiv, ein sehr nettes Mädchen. Leider hat sie einige große Brusttumore, hoffentlich nicht problematisch. Das Problem ist, dass sie bald an diesem Tumor operiert werden muss, und wenn wir keine Lösung finden, um sie herauszuholen, wird sie in Ecarisaj operiert, was gut gehen kann, aber wir sind auch besorgt, ob sie das know-how haben und die Bedingungen für eine möglicherweise schwere Operation und/oder eine Wiederherstellung. Wir werden sehen, welche Chance sich bietet und wir werden ihr beistehen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dünn, abgeschnittene Ohren, keine Muskeln und auch noch krank und schon älter. Sie muß ein Scheißleben gehabt haben.

    Hoffentlich verliebt sich jemand in sie. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Der Blick in ihr Gesicht verrät schon, dass es ihr nicht gut geht.

    Sie tut mir so leid.

    Ich hoffe, dem gebeutelten Mädchen kann schnell geholfen werden.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wenn man die ganzen armen kranken älteren Schätzte sieht, tut es einem in der Seele weh, dass man so wenig machen kann...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Aufgefüttert und mit etwas Hoffnung in den Augen wäre sie eine wunderschöne Hündin! <3

    Wieviel Geld wird denn gebraucht, damit die Maus nicht in der Ecarisaj operiert werden muss?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Marena, 8 years old or more, is such a fine girl, affectionate and joyful and positive, a real pleasure to be around. She has put on weight which was needed, and now she is ready for the operation for her mamal tumours, we hope the best solution will come for her, including not doing the operation in ecarisaj.

    Schatz Marena, 8 Jahre alt oder älter, ist so ein feines Mädchen, liebevoll und fröhlich und positiv, es ist eine wahre Freude, mit ihr zusammen zu sein. Sie hat zugenommen, was nötig war, und jetzt ist sie bereit für die Operation ihres Mammatumors. Wir hoffen, dass die beste Lösung für sie kommt, einschließlich der Nichtdurchführung der Operation in der Ecarisaj.

    44519559xv.jpg

    44519560nq.jpg 44519561lq.jpg

    44519562fe.jpg 44519563iu.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich mach mit :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wieviel Geld wird denn gebraucht, damit die Maus nicht in der Ecarisaj operiert werden muss?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Marena is booked for FiN, thank you very much, we are very happy for her ❤

    Marena ist für FiN gebucht, vielen Dank, wir freuen uns sehr für sie ❤

    Auch wir freuen uns sehr für die Hübsche. Sie hat einen Platz bei Conny und Heiko ergattert :-).

    Am Montag holen Mara und Paul Marena zu sich, und Mara operiert sie dann auch 🙂.

    Die Kosten für Marena sind gedeckt.

  • Was für eine wundervolle neue Chance für die arme Maus!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Oh, das ist ja wunderbar!

    Danke, Conny und Heiko. :bluemchen:

    :laola:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)