Ecarisaj Box 025, Sirius, sanfter brauner Rüde, friedlich und freundlich, untere mittlere Größe, geb. ca. Okt./Nov. 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, medium age (i have to ask the more exact age), very nice and gentle and peaceful and friendly. A cute foxy look, a bit sad and maybe overwhelmed by the pound's atmosphere, but i feel he is a jolly good fellow.

    Rüde, untere mittlere Größe, mittleres Alter (ich muss nach dem genaueren Alter fragen), sehr nett und sanft und friedlich und freundlich. Ein süßer Fuchsblick, ein bisschen traurig und vielleicht überwältigt von der Atmosphäre der Ecarisaj, aber ich finde, er ist ein verdammt guter Kerl.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein zarter Schatz... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :wuub:

    Warum habe ich nur hier rein geschaut. Er ist ja zauberhaft :herzi:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ist der herzig. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    It seems Sirius is under one year old (7-8 months old) , but somehow he doesn't look like a very young dog, almost a puppy. Sorry for my mistake.

    Es scheint, dass Sirius unter einem Jahr (7-8 Monate alt) ist, aber irgendwie sieht er nicht wie ein sehr junger Hund aus, fast wie ein Welpe. Entschuldige meinen Fehler.

  • So ein trauriger, kleiner Kerl ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    I want to show you Sirius again, 1 year old, about 46-48 cm height. With a name of a Star, his potential is great to become one, because he is so cute and handsome and friendly and peaceful and gentle.

    Ich möchte euch Sirius noch einmal zeigen, 1 Jahr alt, ca. 46-48 cm groß. Mit einem Namen wie ein Stern ist sein Potenzial groß, einer zu werden, weil er so süß und gutaussehend und freundlich und friedlich und sanft ist.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So putzig und gar nicht groß!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :herz2: Der ist toll... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Noch einer meiner Herzenshunde.

    Danke sehr!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :applaus: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima