Ecarisaj Box 058, Carissimo, dünner Rüde, nett, friedlich und freundlich, mittelgroß bis obere mittlere Größe, geb. ca. 2016

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, about 6 years old, but to me he looks older with his white nose and tired eyes. He is also rather skinny, we try to give him extra food but we will try harder. He has a rather poor overall appearance with lack of hair on his face, with his bones that stand out in relief. As a personality, he is nice, peaceful and friendly, i feel at him a bit of precaution sometimes but it is probably the effect of hard life on streets.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, etwa 6 Jahre alt, aber für mich sieht er älter aus mit seiner weißen Nase und den müden Augen. Er ist auch ziemlich dünn, wir versuchen, ihm zusätzliches Futter zu geben, aber wir werden uns mehr anstrengen. Er hat ein ziemlich schlechtes Gesamterscheinungsbild mit wenig Haaren im Gesicht, wobei seine Knochen als Relief hervortreten. Als Persönlichkeit ist er nett, friedlich und freundlich, ich empfinde ihn manchmal etwas vorsichtig, aber das ist wahrscheinlich die Auswirkung des schweren Lebens auf der Straße.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schon wieder so ein gebeuteltes Kerlchen

    Denke, dass Carmen mit ihrer Einschätzung richtig liegt und der Hund älter als 6 Jahre ist.

    Schön, dass er so zutraulich ist. Ich hoffe, das bleibt so.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    I am in love with this Nice Fellow ❤️ such a nice old fellow, he is older than estimated at his entrance in ecarisaj, all his appearance says it, including his teeth, but despite this and his poor health he is joyful, he invites us to play, he gives the paw, he is loving, I am really impressed. Despite he seemed precaut a little bit in his first period in ecarisaj, in fact i feel he is very fond of people. I hope his chance will come soon, until then we will try to help him with good food, a bit of grooming and probably blood tests, I am suspecting a incipient diabetes because he also drinks quite much water.

    Ich bin verliebt in diesen netten Kerl ❤️ so ein netter alter Kerl, er ist älter als bei seinem Eintritt in der Ecarisaj geschätzt, sein ganzes Aussehen sagt es, einschließlich seiner Zähne, aber trotz dessen und seiner schlechten Gesundheit ist er fröhlich, er lädt uns ein zu spielen, er gibt die Pfote, er ist liebevoll, ich bin wirklich beeindruckt. Obwohl er in seiner ersten Zeit bei Ecarisaj ein wenig vorsichtig wirkte, habe ich tatsächlich das Gefühl, dass er Menschen sehr mag. Ich hoffe seine Chance kommt bald, bis dahin versuchen wir ihm mit gutem Futter, etwas Fellpflege und evtl. Bluttests zu helfen, ich vermute eine beginnende Diabetes da er auch ziemlich viel Wasser trinkt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    After a good week-10 days of greater care with nutricious food and vitamins, the nice skinny old male is doing better, he put on a little weight, he looks better, he is joyful. To help him more, we took blood samples at the clinic to be investigated and the results were fine, not notable problems. Probably his age and the pound's conditions make him more fragile and prone to become weakened. We will try to be by his side until the hoped adoption will come, I promise you that he is a GREAT guy.

    Nach einer guten Woche - 10 Tage mehr Pflege mit nahrhaftem Futter und Vitaminen geht es dem netten, mageren alten Rüden besser, er hat ein wenig zugenommen, er sieht besser aus, er ist fröhlich. Um ihm weiter zu helfen, nahmen wir in der Klinik Blutproben zur Untersuchung und die Ergebnisse waren in Ordnung, keine nennenswerten Probleme. Wahrscheinlich machen ihn sein Alter und die Bedingungen der Ecarisaj zerbrechlicher und anfälliger für Schwächungen. Wir werden versuchen, an seiner Seite zu sein, bis die erhoffte Adoption kommt, ich verspreche Ihnen, dass er ein TOLLER Kerl ist.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    My Precious old guy in kennel 58 tries to be a fighter with good appetite and a better weight with help of vitamins and extra food. He is more than 10 years old and me and the good doctor feel he is ageing quite fast, it is hard to explain - the way his face bone are a bit emaciated, the loving way he looks at us with his cataract eyes and sometimes lost, the way his hind legs becomes weakened when he is enthuziastic and shows his joy and affection giving the paw and trying to play. Cold and wet days will be surely hard for him.

    Mein lieber alter Herr aus Box 58 versucht, mit Hilfe von Vitaminen und zusätzlichem Futter ein Kämpfer mit gutem Appetit und einem besseren Gewicht zu werden. Er ist über 10 Jahre alt und ich und der gute Arzt finden, dass er ziemlich schnell altert, es ist schwer zu erklären - wie seine Gesichtsknochen etwas abgemagert sind, wie liebevoll er uns mit seinen grauen Star-Augen ansieht und manchmal verloren , die Art und Weise, wie seine Hinterbeine geschwächt werden, wenn er begeistert ist und seine Freude und Zuneigung zeigt, wenn er die Pfote gibt und versucht zu spielen. Kalte und nasse Tage werden ihm sicherlich schwer fallen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich ihn so sehe, würde ich ihn am liebsten einpacken und mitnehmen...

    Ja, wenn ich nur könnte... ;(

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • 44295425ry.jpg Hach... :wuub: ja, alleine schon dieses Bild...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Amazing news, Carissimo will be taken over by a great sanctuary in Germany, many many many thanks to Astrid and Pfotengluck for finding this solution!

    Erstaunliche Neuigkeiten, Carissimo wird von einem großartigen Tierheim in Deutschland übernommen, vielen, vielen, vielen Dank an Astrid und Pfotenglück, die diese Lösung gefunden haben!

  • Für ihn freue ich mich auch ganz besonders!, dass er dort raus kommt! :dance3: :dance3: :dance3:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!