Ecarisaj Box 196, Ajana, niedliche schüchterne schwarzbraune Hündin, etwas rauhhaarig, ca. 40-45 cm, geb. ca. 2017

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size female, about 5 years old, from the gipsy area. She is very peaceful and shy, I entered at her a few times but everytime she started to shiver and to breath hard and seemed stressed. The good news is that when along with the good doctor we try to reach for her, she was darling, a "stressed" darling who let us pet her and was docile and cute. A weird thing is that she has the tag of aggresive dog on her door and also the caretaker on her area warned me to be careful about her. So precaution is needed and time will elucidate things, hopefully on her side and wellfare, maybe some past trauma regarding some people or the arrival in ecarisaj, or...

    Hündin, untere mittlere Größe, ca. 5 Jahre alt, aus dem Romagebiet. Sie ist sehr friedlich und schüchtern, ich habe sie ein paar Mal besucht, aber jedes Mal fing sie an zu zittern und schwer zu atmen und wirkte gestresst. Die gute Nachricht ist, dass, wenn wir zusammen mit dem guten Arzt versuchen, sie anzufassen, sie ein Schatz war, ein „gestresster“ Liebling, der sich von uns streicheln ließ und fügsam und süß war. Eine seltsame Sache ist, dass sie das Etikett eines aggressiven Hundes an ihrer Tür hat und auch der Hausmeister aus ihrem Bereich hat mich gewarnt, vorsichtig mit ihr zu sein. Also ist Vorsicht geboten und die Zeit wird die Dinge klären, hoffentlich auf ihrer Seite und Wohlergehen, vielleicht ein vergangenes Trauma in Bezug auf einige Leute oder die Ankunft in Ecarisaj, oder ...

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Armes Hascherl… wer weiß wie die „Pfleger“ bei Ankunft mit ihr umgegangen sind. Das die nicht viel von Hunden verstehen / am Hut haben, ist ja bekannt. 😠

    Der Tierarzt (?) im Video geht ja auch vernünftig auf sie zu. Er sitzt seitlich von ihr und wirkt weniger bedrohlich. Find ich gut. 👍🏻

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Man würde sie am liebsten in den Arm nehmen und sagen -alles wird gut

    Armes Mäuslein ;(

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Wer weiß, was das Mäuschen mitgemacht hat.

    Das hier vorliegende Filmmaterial zeigt ein verschüchtertes Tier, dass sich der Situation ergibt und keine Anzeichen von Aggression zeigt.

    Alles Gute für Ajana.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Ajana, 5-6 years old, about 40-45 cm tall, a Darling girl, cute, loving, joyful. She put behind her shyness, her hard life in the gispy area. She is ready for A Happy New Year 🌟.

    Ajana, 5-6 Jahre alt, ca. 40-45 cm groß, ein süßes, liebevolles, fröhliches Mädchen. Sie hat ihre Schüchternheit hinter sich gelassen, ihr hartes Leben im Romagebiet. Sie ist bereit für ein frohes neues Jahr 🌟.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love: ... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das ist wunderbar!! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima