Ecarisaj Box 140 (Aussenzwinger 2), Maria und Marc, 2 von 3 niedliche Welpen, etwas schüchtern, geb. ca. Anf. Feb. 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Three puppies, about 2 and a half months old, cute in their "blackish" puppy - way, they seem a bit shy, that is why they probably bark at me, and also a bit of strong personality which is good in this hard life. I will make an update soon.

    Drei Welpen, ca. 2 ½ Monate alt, niedlich in ihrer "schwärzlichen" Welpen - Art, sie wirken etwas schüchtern, deswegen bellen sie mich wahrscheinlich an, und auch ein bisschen starker Charakter, der in diesem harten Leben gut tut. Ich werde bald ein Update machen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin gestern schon halb in Ohnmacht gefallen, als ich die Fotos sah .....

    :fahne:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen C.

    Such wonderful puppies, love at first sight.

    So wundervolle Welpen, Liebe auf den ersten Blick.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    The girl below, named Marla, has found a family thanks to Bianca and Pfotenglück, thank you! Her siblings are still looking for families.

    Das Mädchen unten namens Marla hat dank Bianca und Pfotenglück eine Familie gefunden, danke! Ihre Geschwister suchen noch Familien.

  • Wie schön für sie!! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    A burst of energy, affection and cuteness in kennel 140, siblings boy and girl, aprox 9 months old, very similar in all means.

    Ein Ausbruch von Energie, Zuneigung und Niedlichkeit im Zwinger 140, Geschwister Junge und Mädchen, ungefähr 9 Monate alt, sehr ähnlich in jeder Hinsicht.

    Great couple kennel 140

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :herz2: ...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)