Ecarisaj Box 023, 3 alte schüchterne Hunde, Finley, Matheo und Romina, alle adoptiert, 1 Mädel, 2 Rüden, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2012

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size dogs, about 10 years old, 2 males, the brown and the white ones, and one female - the white with black spots, the one that has some eczema/alopecy on her left hip, we will see how it evoluates and how we can help her. They all are quite shy and sad (i hope not health problems), the white male is a bit more friendly and happy of our company. But all 3 seem docile and willing to cooperate, i hope they will transform soon in happier, pozitive dogs despite their age and probably hard life on the streets.

    3 Hunde, obere mittlere Größe bis groß, etwa 10 Jahre alt, 2 Rüden, die braunen und die weißen, und eine Hündin – die weiße mit schwarzen Flecken, diejenige, die etwas Ekzem/Alopezie an ihrer linken Hüfte hat, wir werden sehen, wie es sich entwickelt und wie wir ihr helfen können. Sie sind alle ziemlich schüchtern und traurig (ich hoffe nicht auf gesundheitliche Probleme), der weiße Rüde ist etwas freundlicher und freut sich über unsere Gesellschaft. Aber alle 3 scheinen fügsam und bereit zu kooperieren, ich hoffe, dass sie sich trotz ihres Alters und des wahrscheinlich harten Lebens auf der Straße bald in glücklichere, positivere Hunde verwandeln werden.

    Die Hündin

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie sehen sehr traurig und gebeutelt aus. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Alten - ne, die bringen mich echt um ;(

    So hübsche Hunde… die nur ein warmes Plätzchen brauchen. <3

    Und wahrscheinlich sitzen wie Blei.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Lia

    Bia found a home for the brown boy Matheo (Aliano), he will soon leave the ecarisaj, thank you!

    Bia hat ein Zuhause für den braunen Jungen Matheo (Aliano) gefunden, er wird bald die Ecarisaj verlassen, danke!

  • Ach, wie schön!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alles Gute für Matheo in seinem Zuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche ihm auch alles Gute für sein neues Zuhause! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Freue mich für Romina.

    Alles Gute für die Süße.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche ihr auch alles Gute! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!