3 Dackelmädels, Ex-Ecarisaj Box 232, Mama Bärbel, geb.ca. Ende 2019/Anfang 2020, und 2 Töchter Trudi und Hilde, geb. ca. Frühj. 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Three young girls, small size Teckel like, the mother (bigger, black) aged 2, 2 years and a half and 2 daughters aged about 1 year, not neutered. Especially the girls are underweight and a bit shy, all 3 are kind of familiar with people, but also precaut and aparrently not very used with petting and very close contact, and also maybe overwhelmed by the pound's atmosphere. We wish them a better life than it was so far.

    Drei junge Mädchen, klein wie Teckel, die Mutter (größer, schwarz) im Alter von 2 bis 2 1/2 Jahren und 2 Töchter im Alter von ca. 1 Jahr, nicht kastriert. Vor allem die Mädels sind untergewichtig und etwas schüchtern, alle 3 sind menschenvertraut, aber auch vorsichtig und offenbar nicht sehr an Streicheleinheiten und sehr engen Kontakt gewöhnt, und vielleicht auch überfordert von der Atmosphäre in der Ecarisaj. Wir wünschen ihnen ein besseres Leben als bisher.

     

     

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie sind ja furchtbar dünn =O

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Marion und Nicole sind gerade in Cluj :

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke für die Filme und Fotos

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh Manno, die drei Grazien!!!! Falls du, liebe Coco, sie aufnehmen könntest, hätten sie von der Schlappmühle aus garantiert viel bessere Chancen auf eine Vermittlung!!!!! Bis jetzt scheinen sie noch nicht völlig verstört zu sein. Je früher sie da rauskommen, desto besser.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ja ich hab sie reserviert <3 ich liebe Dackel :

    "The girls now named Bärbel (mommy), Trudi (black daughter), Hilde (brown daughter) are all booked for Coco by 9

    Pfotengluck "

    Carmen und eins der 3 ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja ich hab sie reserviert <3 ich liebe Dackel :

    "The girls now named Bärbel (mommy), Trudi (black daughter), Hilde (brown daughter) are all booked for Coco by 9

    Pfotengluck "

    Carmen und eins der 3 ;)

    Danke an Coco und Carmen . Carmen ist wirklich der Wahnsinn ! Immer freundlich, zurück haltend, kämpfend für diese armen Hunde in der Ecarisaj . Was sie seit Jahren da leistet … wirklich toll.

    Und arbeiten muss sie ja auch gehen. Ein toller Mensch. Ich freue mich immer, wenn wir dort sind und sie uns durch die Ecarisaj begleitet.

  • Großartig!!! :applaus: Danke !!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke an Coco und Carmen . Carmen ist wirklich der Wahnsinn ! Immer freundlich, zurück haltend, kämpfend für diese armen Hunde in der Ecarisaj . Was sie seit Jahren da leistet … wirklich toll.

    Und arbeiten muss sie ja auch gehen. Ein toller Mensch. Ich freue mich immer, wenn wir dort sind und sie uns durch die Ecarisaj begleitet.

    Das ist soooo wahr <3 Lia und Carmen sind so wundervoll, wir waren heute zusammen in Cluj

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die drei süssen Ladys fahren gerade mit Raluca zu Mara und Paul in die Hundepension Petsylvania :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Falls sich jmd an den Unterbringungskosten beteiligen möchte, freuen wir uns

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ~ 100€ sind die Kosten bis zur Ausreise zu uns...

    Wie hoch sind die Kosten ???


    lg Anne

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !