Mama Rosy, Blacky (Bub) und Whitey (Mädel), Ex-Ecarisaj Box 238, weiße Strubbelline, Mama mit 2 Babys, mittelgroß bis groß, Mama geb. ca. 2017/2018, Babys Ende März 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size female, about 4-5 years old, beautiful and gentle by appearance, but probably powerful and imposing by personality and also a protective mother, because it seems she has bitten after giving birth on the streets whitout a safe place for her new family. She was found only with 2 newborn alive, 2 babies a few days old, so sweet. Also in ecarisaj she is considered problematic so far. With me, she growled a bit at first but then i win her heart a little bit with good wet food and she seemed nice. We will try to make friends with her and help the wonderful family.

    Hündin, obere mittlere Größe bis groß, etwa 4-5 Jahre alt, schön und sanft vom Aussehen, aber wahrscheinlich kraftvoll und imposant von der Persönlichkeit und auch eine beschützende Mutter, weil es scheint, dass sie nach der Geburt auf der Straße gebissen hat, ohne einen sicheren Ort für ihre neue Familie zu haben. Sie wurde nur mit 2 lebenden Neugeborenen gefunden, 2 Babys ein paar Tage alt, so süß. Auch in der Ecarisaj gilt sie bislang als problematisch. Bei mir knurrte sie anfangs etwas, aber dann habe ich ihr Herz ein wenig mit gutem Nassfutter gewonnen und sie schien nett zu sein. Wir werden versuchen, uns mit ihr anzufreunden und der wunderbaren Familie zu helfen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Mami beschützt ihre Babys...

    Das ist toll!

    Ich hoffe, die Kleinen bleiben gesund und die Mama darf sie behalten.

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die Mami beschützt ihre Babys...

    Jo, so einfach ist das… wer weiß, wo die anderen Welpen geblieben sind und was sie erlebt hat... :schnief:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ist die toll!! :ohnmacht:

    Hoffentlich bleiben die Kleinen gesund und die Mama bekommt keinen Stempel von den "Pflegern" und wird entsprechend behandelt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    The beautiful mother becomes more and more confident and friendly, the 2 puppies are growing nicely and are so sweet.

    Die hübsche Mutter wird immer selbstbewusster und freundlicher, die 2 Welpen wachsen prächtig und sind so süß.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da geht das Schwänzchen aber flott :)

    Ich hoffe, dass die Familie gesund bleibt und eine Chance bekommt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hoffentlich haben sie alle ein glückliches und sicheres Leben vor sich.

    Kann die Mama bitte Rosy und die Welpen Blacky und Whitey heissen.

    Annette, du hast eine PN.

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

  • Sie sind wirklich ganz bezaubernd!

    Ich drücke auch die Daumen, dass sie gesund bleiben und schnell ein eigenes Heim finden!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wer kann dazu schon Nein sagen ...


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Dürfen sie zur Mühle reisen, Coco???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)