Samira, Ex-Ecarisaj Box 008, alte graubraun/weiße Hündin, etwas schüchtern, aber sehr nett, untere mittlere Größe, geb. ca. 2010/2011

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size female, at least 11-12 years old, who knows... She is from the gipsy area, she looks with rather poor health but nothing obvious problematic, except maybe she doesn't have teeth at all or almost at all. She is a bit shy but very nice and docile and peaceful and accepts our petting with no problem. We will be close to her and watch for her.

    Hündin, untere mittlere Größe, mindestens 11-12 Jahre alt, wer weiß... Sie kommt aus der Romagegend, sie sieht ziemlich schlecht aus, aber nichts offensichtlich Problematisches, außer vielleicht das sie überhaupt keine oder fast keine Zähne hat. Sie ist etwas schüchtern, aber sehr nett und gelehrig und friedlich und akzeptiert unsere Streicheleinheiten ohne Probleme. Wir werden ihr nahe sein und auf sie aufpassen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh... neee... so eingeschüchtert.

    Das krampft einem das Herz zusammen.

    Armes Ömchen, ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Arme Maus! :schnief: Was Gutes erwartet sie von Menschen jedenfalls nicht. Hoffentlich hat sie jetzt mal Glück und findet noch ein Zuhause.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :dance3: großartig!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Armes Mädchen. Gut, dass sie draussen ist und frißt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alina schreibt :“Die Blutwerte sind in Ordnung, sie braucht nur ein paar Nahrungsergänzungsmittel für die Leber und gutes Essen. Sie hat ein paar kleine Tumore, die laut Tierarzt nicht entfernt werden müssen. Für die Haut braucht sie ein Bad mit Clorhexidin“

  • Das hört sich gut an und ich wünsche ihr gute Besserung :thumbup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Samira hat eine Zahnbehandlung vor sich. Sie wird von der Zahnärztin auf 8 Jahre geschätzt. Lebt in den Innenräumen bei alina im Rudel und wartet bis eine Pflegestelle frei ist oder es findet sich eine Endstelle

  • Alles Gute für Samira.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)