Robin, Ex-Ecarisaj, Notfall, rote Mieze, von einem Auto angefahren, geb. ca. Juli 2021 (Klinik)

  • Zitat von Carmen C.

    An awful period, an acquaitance of the good doctor, with no financial and logistic resources, took at ecarisaj a cat hit by car found on the streets. They tried to help her there but soon it was obvious she needs to be admited to a clinic, she has blood in urine, very little liquid in her torax, her right femur broken, the cat was stabilized, we are making plans for X-rays, but first she has to be better and stronger and we will figure out the next steps. I talked about the cat at feminin, but we don't know her gender yet. Keep our fingers crossed and keep in touch!

    Eine schreckliche Zeit, ein Bekannter des guten Arztes, ohne finanzielle und logistische Ressourcen, fand eine Katze auf der Straße, die von einem Auto angefahren wurde und brachte sie in die Ecarisaj. Sie haben versucht, ihr dort zu helfen, aber bald war klar, dass sie in eine Klinik eingeliefert werden muss. Sie hat Blut im Urin, ein wenig Flüssigkeit in ihrem Oberkörper, ihr rechter Oberschenkelknochen ist gebrochen. Die Katze wurde stabilisiert, wir machen Pläne für Röntgen, aber zuerst muss es ihr besser gehen und kräftiger werden und wir werden die nächsten Schritte herausfinden. Ich habe spreche als Mädel von ihr, aber wir kennen ihr Geschlecht noch nicht. Drückt uns die Daumen und bleibt in Kontakt!

  • Nachteule hast du vielleicht einen Namensvorschag für das Katerchen?

    Lia schreibt, dass er in der Klinik ist und wir dürfen gerne einen Namen für ihn aussuchen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein bezaubernder Fratz, er sieht ja viel munterer aus :wuub: :katze4:

    Na Mäuschen du schaffst das! Und dann wird sich auch irgendwo ein Zuhause für dich auftun! :daumendruecken:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • :wuub: Wenn ich nicht zwei katzenfressende Monsterbären hätte...

    Ich drücke ihm ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Alles Gute, hübscher Robin.

    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ooooch! Ist der goldig <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    17.03.2022

    We had to move Robin to a different clinic yesterday, they called us after and told us that besides the obvious femur fracture, he also has a diaphragmatic hernia which is an even more serious emergency. He will get his first surgery for the hernia today, and the femur fracture will probably be handled afterwards in a second surgery. Diaphragmatic hernia is a high risk surgery, but we cannot give up on him without trying, so we hope everything goes smoothly. Robin is about 8 months old, so if he manages to survive, he has his whole life instead of him and will be looking for a loving home.

    The costs of these emergencies are quite overwhelming for us, if anyone can and wishes to help, please use the usual Arca account but don't forget to mention "Robin Ecarisaj" (because Arca have tons of own emergencies of their own and we need to be able to know which donations are intended for the ecarisaj emergencies).

    Thank you very much!

    Wir mussten Robin gestern in eine andere Klinik verlegen, sie riefen uns danach an und sagten uns, dass er neben dem offensichtlichen Oberschenkelbruch auch einen Zwerchfellbruch hat, was ein noch ernsterer Notfall ist. Er wird heute zum ersten Mal wegen des Leistenbruchs operiert, und der Oberschenkelbruch wird wahrscheinlich danach in einer zweiten Operation behandelt. Zwerchfellbruch ist eine Operation mit hohem Risiko, aber wir können ihn nicht aufgeben, ohne es versucht zu haben, also hoffen wir, dass alles glatt geht. Robin ist ungefähr 8 Monate alt, also wenn er es schafft zu überleben, hat er sein ganzes Leben an seiner Stelle und wird ein liebevolles Zuhause suchen. Die Kosten dieser Notfälle sind für uns ziemlich überwältigend, wenn jemand helfen kann und will, benutzt bitte das übliche Arca-Konto, aber vergesst nicht, „Robin Ecarisaj“ zu erwähnen (weil Arca jede Menge eigene Notfälle hat und wir brauchen um wissen zu können, welche Spenden für die Ecarisaj-Notfälle bestimmt sind). Danke sehr!

    Arca lui Noe

    IBAN: RO47BTRL01304205920949XX

    Swift: BTRLRO22CJA

    Zweck: Robin Ecarisaj

  • Wenn er es schafft, darf er danach zu mir auf PS.

    Ich habe mich nicht getraut...

    aber da Du selber die Idee hast, - Danke!!! :knutsch:

    So, Robin... nun bist Du gefragt!!! - Werd schnell gesund!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: für Robin..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Lieber Robin

    Ich schicke Dir ganz viele Schutzengel für die medizinische Behandlung!

    Und danach wartet ein großer Schutzengel in Unsingen auf Dich!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Lia schreibt, dass Robin seine erste OP überstanden hat und die zweite nächste Woche folgen soll.

    Er ist noch nicht 100% außer Gefahr, aber soweit geht es ihm gut.

    Gefressen hat er auch schon.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unsere Daumen sind also weiterhin gefragt :daumendruecken:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • meine sind wie immer gerne dabei! :daumendruecken: :daumendruecken:

    und viele gute Gedanken sind auch dabei.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wenn er es schafft, darf er danach zu mir auf PS. :)

    :dance2:

    Ich drücke ihm ganz feste die Daumen. Er ist ein Kämpfer!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima