Ecarisaj Box 204 (vorher 206, 204, 226), Jasko, Rüde, DSH-like, traurig, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2017

  • Zitat von Lia

    Please admire Jasko in these movies, what a Wonderful, devoted, smart, full of life boy he is. Seven years old, of which TWO LONG YEARS spent in ecarisaj, for his sensitive personality this equals double. He is also strong because he has coped with captivity and hard environment but with a big price. Moreover, we noticed he walks a bit harder with hind legs, like an artrithis or neurological weakness. We really hope his chance will come until his mind&soul&body don't break down, he needs to Break Free, with the right man they can make each other very happy.

    Bitte bewundern Sie Jasko in diesen Filmen, was für ein wunderbarer, hingebungsvoller, kluger und lebensfroher Junge er ist. Sieben Jahre alt, davon ZWEI LANGE JAHRE in Ecarisaj verbracht, für seine sensible Persönlichkeit ist das das Doppelte. Er ist auch stark, weil er die Gefangenschaft und die schwierige Umgebung überstanden hat, allerdings mit einem hohen Preis. Außerdem ist uns aufgefallen, dass er mit den Hinterbeinen etwas härter läuft, was an Arthritis oder einer neurologischen Schwäche erinnert. Wir hoffen wirklich, dass seine Chance kommt, bis sein Geist, seine Seele und sein Körper nicht zusammenbrechen. Er muss sich befreien. Mit dem richtigen Mann können sie sich gegenseitig sehr glücklich machen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann bloß Daumen drücken, das aber ganz fest!

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Jasko ist ein toller Schatz.

    Leider kann ich auch nur kräftig die Daumen drücken, dass er ein tolles Zuhause findet.

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein toller Hund, :teddyherz: ich drücke ihm fest die Daumen, dass er seine Chance erhält und bald ein schönes Zuhause bekommt. :daumendruecken: