Twix, Ex-Ecarisaj Box 227, alter Rüde, freundlich und aktiv, mittelgroß, geb. ca. 2010 (bei Alina)

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, estimated at 11 years old but who knows, he seems in good shape so far, he is nice and friendly and active, and also captivated with quarelling quite hard with his male neighbour, Maybe a bit of dominant features or just too much energy or boredom. Sometimes he seems in his own world, but it is no wonder giving his age and a hard life on the streets.

    Rüde, mittelgroß, geschätzt auf 11 Jahre, aber wer weiß. Er scheint bis jetzt in guter Verfassung zu sein, er ist nett und freundlich und aktiv, und auch davon gefangen, sich ziemlich heftig mit seinem männlichen Nachbarn zu streiten, Vielleicht ein bisschen dominante Züge oder einfach viel zu viel Energie oder Langeweile. Manchmal scheint er in seiner eigenen Welt zu sein, aber es ist kein Wunder, wenn man sein Alter und ein hartes Leben auf der Straße bedenkt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja, aber sowas von!!!:daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Den netten Twix mal schubsen. Hat er den Winter gut überstanden?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es Twix?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • mit Bijou

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorbildliche Kontaktaufnahme!

    Von Beiden!!!

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gut gemacht. Die beiden sind sicher froh über die paar Meter.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh wie schön! :dance3: :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Woooow und Juchu!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hundeopi Twix durfte raus (aus der Ecarisaj, nehme ich mal an), und ist laut Überschrift des Threads bei Alina. Diese Dame ist mir nicht bekannt, aber ich vermute bzw.schließe aus anderen Erwähnungen, dass sie auch in Rumänien in der Nähe von Cluj lebt.

    Und deswegen habe ich es auch nicht verstanden, wieso die Zahnsanierungsrechnung für den Hund Twix 263 Euro (statt Lei) beträgt. Ein stolzer Preis!

    Oder hat Twix mittlerweile in D ein Zuhause gefunden und wurde hier von einem Tierarzt behandelt ?( :?:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (27. Juni 2023 um 07:42) aus folgendem Grund: Rechtschreibung und Ergänzung

  • Twix war in Rumänien beim Dentisten . ( ich weiß nicht, was eine solche op in Deutschland gekostet hätte ) Ich denke, im Verhältnis für das was gemacht werden musste, war der Preis angemessen. Natürlich ist die Rechnung in Lei - ich habe es einfach direkt umgerechnet .

  • Oh jeeeeee, das war aber weitaus mehr als eine professionelle Zahnreinigung/Sanierung. Das war ja eine richtige große Gebiss-OP!!!! Wie sieht es denn aktuell aus? Kann der Hund Twix überhaupt schon wieder etwas fressen? (Ich hatte selbst kürzlich eine Kiefer-OP und war wochenlang auf Flüssignahrung und "Weichfutter" angewiesen, das ist sicher bei Haustieren nicht anders. ) Verflüssigtes Dosenfutter oder Breikost?

    Ich hatte natürlich keine Ahnung davon, wie schlimm es um diesen Hundeopi stand. Danke für all diese Informationen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (27. Juni 2023 um 14:00)

  • Ich wollt nur mal zum Kostenvergleich einwerfen, dass ich in DE in diesem Jahr fast das Zehnfache für eine OP mit umfassender Zahnsanierung bei meiner Hündin bezahlt habe (okay da wurde noch ein Gesäugetumor entfernt und eingeschickt).