Ecarisaj Box 177, (vorher Box 223), Kani, schwarzer Rüde, schüchtern, aber neugierig, mittelgroß, geb. ca. 2018

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, about 4 years old, curious and active and imposing with his posture and by barking when we are outside his kennel, and when we enter he becomes shy and "small", we cornered him as in to socialize and he reacted quite fine, he accepted our proximity, he smelled us, ate almost from my hand, i almost touched him, so he has nice potential of becoming a friendly happy dog.

    Rüde, mittelgroß, etwa 4 Jahre alt, neugierig und aktiv und imposant mit seiner Körperhaltung und durch Bellen, wenn wir außerhalb seines Zwingers sind, und wenn wir eintreten, wird er schüchtern und "klein", wir haben ihn in die Enge getrieben, um Kontakte zu knüpfen, und er hat ziemlich gut reagiert. Er hat unsere Nähe akzeptiert, er hat uns beschnuppert, fast aus meiner Hand gegessen, ich habe ihn fast berührt, also hat er ein schönes Potenzial, ein freundlicher, fröhlicher Hund zu werden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was aus Kani geworden ist.....

    Oh! 🥴 Wollte gerade mal nach ihm schauen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Konntre inzwischen geklärt werden, wo Kani abgeblieben ist???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Nix mehr gehört vermutlich..... verschwunden :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Merkwürdig. ?(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich meine, dass es Kani ist.

    Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, about 5 years old, living in ecarisaj sadly for more than TWO LONG YEARS, very sorry I didn't manage to present him earlier. He is active and curious, sometimes barking at the door and you think of a confident dog but when we entered at him he became shy and precaut, he sniffed us, accepted our proximity, we touched him a little bit, so he is surely recoverable with time and affection and better conditions. He is really a nice guy with solar expressive eyes in contrast with his black shinny coat.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, etwa 5 Jahre alt, der leider seit mehr als ZWEI LANGEN JAHREN in Ecarisaj lebt. Es tut mir sehr leid, dass ich es nicht geschafft habe, ihn früher vorzustellen. Er ist aktiv und neugierig, manchmal bellt er an der Tür und man denkt an einen selbstbewussten Hund, aber als wir reingingen, wurde er schüchtern und vorsichtig, er schnüffelte an uns, akzeptierte unsere Nähe, wir berührten ihn ein wenig, also kann er sicher genesen mit Zeit und Zuneigung und besseren Bedingungen. Er ist wirklich ein netter Kerl mit strahlenden, ausdrucksstarken Augen im Kontrast zu seinem schwarzen, glänzenden Fell.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr habt recht, das ist er ganz sicher. Danke Bernadette, er ist also doch noch da.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima