Ecarisaj Box 249, Slim, netter weißer Rüde, imposant und hübsch, freundlich, mittelgroß bis obere mittlere Größe, geb. ca. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, 4-5 years old, handsome with his white shaggy fur, friendly and nice, enjoying company and petting, with a lot of energy and probably with dominant features combined with some hidden fears, because sometimes it seems he want to impose himself and he is quarreling with his neighbour. In the right balanced environment, he could become a great companion.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 4-5 Jahre alt, gutaussehend mit seinem weißen, struppigen Fell, freundlich und nett, genießt Gesellschaft und Streicheleinheiten, mit viel Energie und wahrscheinlich mit dominanten Zügen, kombiniert mit einigen versteckten Ängsten, denn manchmal scheint er es zu sein will sich durchsetzen und streitet sich mit seinem Nachbarn. In der richtigen ausgewogenen Umgebung könnte er ein großartiger Begleiter werden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da steht doch eigentlich groß "Coco" drauf, oder? ;)

    Bin auch gerade verwundert, Coco hier noch nicht getroffen zu haben. Hat sie ihn übersehen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Tatsächlich war ich noch nicht hier....

    Aber ich bin voll bzw übervoll mit grossen Zottel-Herdies, die seit längerem hier warten ....

    Lancelot, Benji, Junia, Kalani ...Sir Henry Ole leider auch gerade und Huschies Brlla & Holly sowie Terrier Mateo und Epileptiker Akki ....

    Da geht nixxxxxx mehr .... nur so kleine Herzensbrecher wie Smillas Kindergarten....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da seid ihr ja endlich :winke:

    Jetzt muss ich euch als " Schwarzling" die weißen zotteligen Hunde zeigen :thx:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Von Chrissi vom 18.10.2022

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der hübsche Strubbelbär.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gepflegt würde er richtig toll aussehen!! Und freundlich ist er auch......

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Slim, about 6-7 years old (maybe more judging by his teeth which are in a quite awful state) living in ecarisaj for more than TWO LONG YEARS. Somehow he seems to me more sad and hopless than in the past, he is also more peacefull, he is friendly and cooperant, that note of him of exuberance and impredictibility has faded, al least partly. He is really a Fine boy, geting old, tired of geting old in ecarisaj. Moreover, his skin after grooming doesn't seem very healthy so we gave him simparica.

    Darling Slim, ungefähr 6-7 Jahre alt (vielleicht älter nach seinen Zähnen zu urteilen, die in einem ziemlich schrecklichen Zustand sind), lebt seit mehr als ZWEI LANGEN JAHREN in Ecarisaj. Irgendwie kommt er mir trauriger und hoffnungsloser vor als früher, er ist auch friedlicher, er ist freundlich und kooperativ, dieser Hauch von Überschwang und Unberechenbarkeit ist zumindest teilweise verblasst. Er ist wirklich ein feiner Junge, er wird alt, er hat es satt, in der carisaj alt zu werden. Außerdem scheint seine Haut nach dem Scheren nicht sehr gesund zu sein, deshalb haben wir ihm Simparica gegeben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne Fell wirken die Hunde oft schutzlos und müssen sich bestimmt erst daran gewöhnen, auch bzgl der Temperaturen. Er friert bestimmt nachts.

    Hoffentlich hat er keine Zahnschmerzen und traurig sieht er aus, resigniert.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Slim - Raluca or Carmen will send an update.

    Slim - Raluca oder Carmen senden ein Update.

    Here are some photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipMt…3N1MHdkS3dlc0Fn

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Slim, 8-9 years old, heading towards THREE LONG YEARS in ecarisaj. I just want to show you good and bad.... Good is that he becomes more and more affectionate, he leaned his head on me, he really invited me to pet him and caress him, I was so honoured. Bad is that he is more vulnerable to winter conditions, so the typical wounds/escars of cold in ecarisaj are more present and visible at him. You can see the red spots at his joints pointed out in his bright white skin. We take both good and bad and try to get the best of everything.

    Darling Slim, 8-9 Jahre alt, auf dem Weg zu DREI LANGEN JAHREN in der Ecarisaj. Ich möchte Gutes und Schlechtes zeigen.... Das Gute ist, dass er immer anhänglicher wird, er lehnte seinen Kopf an mich, er lud mich wirklich ein, ihn zu streicheln und zu kuscheln, ich fühlte mich so geehrt. Schlecht ist, dass er anfälliger für winterliche Bedingungen ist, sodass die typischen Kältewunden/Narben durch die Ecarisaj bei ihm stärker vorhanden und sichtbar sind. Auf seinem strahlend weißen Fell sind die roten Flecken an seinen Gelenken zu erkennen. Wir nehmen sowohl das Gute als auch das Schlechte in Kauf und versuchen, das Beste aus allem herauszuholen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.