Bommel, kurz Bommi, Ex-Ecarisaj Box 073, (vorher Quarantäne, Box 073), flauschiger Rüde, scheu/schüchtern, untere mittlere Größe, geb. ca. 2013 (bei Lia)

  • Lia, du bist die Beste - ich bin hier ständig rumgeschlichen und es reißt mir echt das Herz raus.

    Aber 3 Hunde gehen aktuell einfach nicht ;(

    Danke, danke, danke <3

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Was für ein gebeuteltes Tierchen ;(

    Danke Lia :*

    Wer trägt denn die Tierarztkosten. Kann man Lia unterstützen?

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Das ist wirklich klasse. Wahnsinn, wie LIa und ihre Familie das alles schaffen!!! So viele Notfälle, die bei ihr sind.

    - sie schrieb die Tage, dass für die ganzen Notfälle über den Verein Arca,

    Arca lui Noe

    IBAN: RO47BTRL01304205920949XX

    Swift: BTRLRO22CJA

    Geld gesammelt wird, mit dem Betreff Ecarisaj

  • Lia schreibt noch:


    “Danke das ist sehr lieb aber momentan geht alles, erstmal sehen was Bommi hat und wie ihm geholfen werden kann. Wir sammeln aber noch für Helen, Robin und Bobitza bei Arca. Für Helen haben wir noch nicht alles zusammen bekommen, also wer uns helfen kann, bitte an Arca für die Ecarisaj TA Kosten.

    Vieleeeen Dank an alle die helfen, ohne euch konnten wir den Hunden wirklich nicht sehr viel helfen.“

    Arca lui Noe
    IBAN: RO47BTRL01304205920949XX
    Swift: BTRLRO22CJA

  • Danke Bernadette!

    Ich werde was überweisen und Arca kann es dort einsetzen wo es am nötigsten

    gebraucht wird.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Lia schreibt, dass er vorne nur noch 2 Zähne hat.

    Bommi's charmantes Lächeln :)

    43227123ae.jpg

    Bommi möchte gerne auch Himbeereis naschen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, also da unten ist wirklich nicht mehr viel Zahnmaterial, aber oben sehe ich noch ein paar Stümpfe. Wie hat er nur das Trockenfutter fressen können in der Ecarisaj? Nassfutter wäre besser denke ich, und vielleicht auch eine Kontrolle des dentalen Restbestandes, eventuell gibt es da ja Entzündungen.....

    Aber er sieht jetzt schon viel entspannter aus!!!! Toll! Diese Dame "Lia" ist hier schon oft hilfreich eingesprungen. Wer ist das eigentlich?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Naja, der Hund ist ja von Natur aus ein „Schlinger“ da braucht es nicht zwingend Zähne.

    Bei unserer Tierarztpraxis werden die Hunde immer mit Frolic bestochen. Caramel ist da so gallig drauf, der schluckt die Dinger auch im ganzen. Sieht besonders witzig aus, wenn man anschließend ein Röntgenbild macht. 🤣

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Bommi und Helen schicken sonnige Grüße aus Cluj 🙂

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auch hier... vielen Dank!

    Die Hunde so fröhlich zu sehen tut einfach gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Schöööön!

    Er ist so dünn, richtig eingefallen und rührend in seiner Freude <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bommi war am Montag beim Friseur.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt kommt endlich Luft an die Haut und die Pflege kann einwirken!

    Danke!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Den hätte ich so als "Bommel" nicht wiedererkannt! Es wurde aber auch Zeit, denn jetzt ist deutlich zu sehen, wo er die schlimmsten Hautstellen hat und wo er am dringendsten behandelt werden muss. Ich hoffe, es gibt ein gutes Medikament dafür!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • GsD ist die Matte weg :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima