Ecarisaj Box 167, Ramona, gestromte Hündin, untergewichtig und ängstlich, mittelgroß, geb. ca. 2016

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, about 5 years old, underweight and shy, even scared i could say, avoids interaction even when it involves good wet food, she is stressed and anxious, but hopefully she can overcome her fears, surely she can have a bright future.

    Hündin, mittelgroß, ca. 5 Jahre alt, untergewichtig und schüchtern, sogar ängstlich könnte ich sagen, vermeidet Interaktionen, auch wenn es um gutes Nassfutter geht. Sie ist gestresst und ängstlich, aber hoffentlich kann sie ihre Ängste überwinden, sie kann sicherlich eine gute Zukunft haben.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oje, wieder eine echte Schissbux! Ich finde sie auch sehr hübsch! Hoffentlich bekommt sie eine Chance ...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ramona. So ein Angstnäschen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • *schieb* auf Seite 1

    Alles Gute, Ramona.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Darling VETERAN Ramona, 7-8 years old, of which FOUR LONG years spent in ecarisaj. She is the same invisible shy girl, sad and in the same time curious eyes. She "touched" me today with her timidity, reselience, tolerance, and the little spark of hope and trust in her eyes. We also touched her a little bit with a "socializing tool" (a less invazive way of getting closer to stressed dogs) and she reacted fine. We can not wait to repeat the experience and soon I am sure we will really pet her. I really hope for her lucky Star to rise in this season of magic.

    Armer Schatz VETERAN Ramona, 7-8 Jahre alt, davon VIER LANGE Jahre in der Ecarisaj verbracht. Sie ist das gleiche unsichtbare, schüchterne Mädchen mit traurigen und gleichzeitig neugierigen Augen. Sie hat mich heute „berührt“ mit ihrer Schüchternheit, Belastbarkeit, Toleranz und dem kleinen Funken Hoffnung und Vertrauen in ihren Augen. Wir berührten sie auch ein wenig mit einem „Sozialisierungstool“ (eine weniger aufdringliche Art, gestressten Hunden näher zu kommen) und sie reagierte gut. Wir können es kaum erwarten, das Erlebnis zu wiederholen, und ich bin mir sicher, dass wir sie bald richtig streicheln werden. Ich hoffe wirklich, dass ihr Glücksstern in dieser magischen Jahreszeit aufgeht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;( ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima