Benji, Ex-Ecarisaj Box 022, Junghund, Rüde, fröhlich und zutraulich, mittelgroß, geb. ca. Juni/Juli 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Male puppy, about 4-5 months old, he will be probably medium to upper medium size as an adult. He is a burst of energy, joy and affection, and also handsome.

    Junghund, Rüde, etwa 4-5 Monate alt, wird als Erwachsener wahrscheinlich mittelgroß bis obere mittlere Größe sein. Er ist voller Energie, Freude und Zuneigung und auch gutaussehend.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :oi:

    :haemisch:

    Coco's Warteliste wird immer länger...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und hier ist er: super verträglich und lieb

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das schwarze Zauselchen...

    ... scheint den Schalk im Nacken zu haben.

    Nettes Wuscheltier!!! :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und hier ist er: super verträglich und lieb

    .... und schön, isser auch noch :ohnmacht:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Er ist suuuuperlustig, lieb, verträglich und nett :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das graue Wuschelinchen ist Juni von Arca Lui Noe aus Cluj....sie kam immer zu Marias Büro mittags, um Futter und Streicheleinheiten zu erhaschen ...eine wundervolle, liebe Strassenhündin, geb.ca 2016

    BETTIs Herz hat sie bereits erobert <3

    Benni ist immer in Bewegung, aber zart trotz Grösse, besonders auch zu Kindern sind sie sehr sanft

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sowas könnt ihr mir doch nicht zeigääääännnn ;(

    Die sind ja beide supertoll - hätt ich keinen - ich käme morgen bei euch vorbei und würde die einpacken! <3 <3

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**