Ecarisaj Box 192, Marisca, braun gescheckte Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2017

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 4 years old, active, curious, strong and probably dominant personality, sadly she has the tag of agressive dog but i don't believe it is suitable for her, or at least not anymore. She barks indeed when we get close, she seems offensive, but she sniffed my hand quite gently and she seemed opened to interaction. I will try to enter at her soon and interact nicely.

    Hündin, mittelgroß, ca. 4 Jahre alt, aktiv, neugierig, stark und wahrscheinlich dominante Persönlichkeit, leider hat sie das Etikett eines aggressiven Hundes, aber ich glaube nicht, dass es für sie passend ist, oder zumindest nicht mehr. Sie bellt tatsächlich, wenn wir uns nähern, sie wirkt offensiv, aber sie hat ganz sanft an meiner Hand geschnuppert und schien offen für Interaktionen zu sein. Ich werde versuchen, bald ihre Box zu betreten und nett zu interagieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aggressiv kenne ich anders... :denk:

    Schade, wenn die Hunde, die dort in einer Ausnahmesituation sind, einen so negativen Stempel bekommen.

    Ich hoffe so, dass Carmen bald positiveres berichten kann.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die ist klasse. Fragt gleich mal nach Leckerchen :) und weiß, was sie möchte.

    Und ZACK! Stempel drauf. :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Eine traurige Nachricht aus Cluj

    Zitat von Carmen C.

    Very sad news, in the last 10 days Marisca gave signs she becomes weakened, low appetite, losing weight but her abdomen quite large, having better or worse days, the good doctor tried his best to help her with perfusions and medicine and good food, he even brought especially for her cheese because he noticed he likes it. We were preparing to get her blood samples to take at the clinic to find out more about her status and unfortunatelly she died quite suddenly. The autopsy performed in ecarisaj revealed horror tumours on her internal organs, especially liver. She didn't have a chance🥺 her cancer was very fast and invazive and cruel. Thank you, sad greetings

    Sehr traurige Nachrichten, in den letzten 10 Tagen gab Marisca Anzeichen, dass sie schwächer wird, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, aber ihr Bauch ziemlich groß, hatte bessere oder schlechtere Tage, der gute Arzt versuchte sein Bestes, um ihr mit Perfusionen und Medikamenten und gutem Essen zu helfen. Er hat sogar extra für sie Käse mitgebracht, weil er gemerkt hat, dass sie ihn mag. Wir bereiteten uns darauf vor, ihr in der Klinik Blutproben abnehmen zu lassen, um mehr über ihren Zustand herauszufinden, aber leider starb sie ziemlich plötzlich. Die in Ecarisaj durchgeführte Autopsie ergab Horrortumore an ihren inneren Organen, insbesondere an der Leber. Sie hatte keine Chance🥺 ihr Krebs war sehr schnell und invasiv und grausam. Danke, traurige Grüße

    44240201ih.jpg 44240202ej.jpg

    R.I.P. Marisca :kerze:

  • 5nod6re7vch.gif

    Gute Reise, Marisca. Komm gut ins Regenbogenland. :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze: Lauf zum Regenbogen, liebe Marisca, dort hast Du keine Schmerzen und viele grüne Wiesen in Freiheit!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Armes Mädchen. Komm gut über die Regenbogenbrücke..... :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gute Reise🌈 Marisca :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de