Ecarisaj Box 231, Novia, schüchterne Hündin, sanft, friedlich und ziemlich traurig, mittelgroß, geb. ca. 2018

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, about 3 years old, living in pound for more than one year. She is shy and gentle and peaceful and rather sad. She avoids even far contact, keeps the distance and tries to be invisible in order to be left alone. I feel and believe she is very recoverable, she is young and with good vibes.

    Hündin, mittelgroß, etwa 3 Jahre alt, lebt seit mehr als einem Jahr in der Ecarisaj. Sie ist schüchtern und sanft und friedlich und ziemlich traurig. Sie vermeidet auch Kontakte, hält Abstand und versucht unsichtbar zu sein, um in Ruhe gelassen zu werden. Ich fühle und glaube, dass sie sich gut erholen kann, sie ist jung und hat eine gute Stimmung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon wieder so eine hübsche Maus... :herz2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Armer Schatz! :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Muß sie mal schubsen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Novia is now about 4-5 years old and living in pound for about THREE long sad years. She is still shy and precaut, but more active, curious, opened towards interaction. With food motivation, she came very close to me, but she was too excited to understand and test her limits, but i will visit her soon again, and again if possible, probably she could be in a positive process of transformation.

    Novia ist jetzt ungefähr 4-5 Jahre alt und lebt seit ungefähr DREI langen traurigen Jahren in der Ecarisaj. Sie ist immer noch schüchtern und vorsichtig, aber aktiver, neugieriger, offener für Interaktionen. Mit der Essensmotivation kam sie mir sehr nahe, aber sie war zu aufgeregt, um ihre Grenzen zu verstehen und auszutesten, aber ich werde sie bald wieder besuchen und wenn möglich wieder, wahrscheinlich könnte sie sich in einem positiven Wandlungsprozess befinden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.