Ecarisaj Box 213, Mandola, nette weiß/braun gefleckte Hündin, schüchtern, aber aktiv und neugierig, obere mittlere Größe, geb. ca. 2017

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size female, 4 years old, already living in pound for more than ONE year, she is a bit underweight, active and curious, but also rather peaceful. She is also quite shy and precaut, she eats from my hand but avoids gently close contact. She is surely recoverable and a future great companion.

    Hündin, obere mittlere Größe, ca. 4 Jahre alt, lebt bereits seit mehr als EIN Jahr in Pfunds, sie ist etwas untergewichtig, aktiv und neugierig, aber auch eher friedlich. Sie ist auch ziemlich schüchtern und vorsichtig, sie frisst aus meiner Hand, vermeidet aber sanften engen Kontakt. Sie ist sicherlich erholsam und eine zukünftige großartige Gefährtin.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die arme Maus wirkt, als würde sie sich lieber in Luft auflösen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zu dünn und hungrig :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Mandola is now 5-6 years old and living in pound for more than TWO LONG YEARS. She is still a bit underweight and very fond of food, still shy and not trustfull, but the good news is that he accepted petting, although stressed, a small but Important step. I felt from the start how her eyes call for contact and comunication, but her fears were blocking her. We try to reach for her and she will open more and more.

    Mandola ist jetzt 5-6 Jahre alt und lebt seit mehr als ZWEI LANGEN JAHREN in der Ecarisaj. Sie ist immer noch etwas untergewichtig und sehr verfressen, immer noch schüchtern und nicht zutraulich, aber die gute Nachricht ist, dass sie das Streicheln akzeptiert hat, obwohl sie gestresst ist, ein kleiner, aber wichtiger Schritt. Ich spürte von Anfang an, wie ihre Augen nach Kontakt und Kommunikation rufen, aber ihre Ängste blockierten sie. Wir versuchen sie zu erreichen und sie öffnet sich immer mehr.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Dear VETERAN Mandola, now 7-8 years old, has lived half of her life in prison, about FOUR LONG YEARS. She is a gentle, shy girl, docile when it comes to petting, although a bit stressed. Her eyes and posture express sadness, but I also feel a lot of hope and positive vibes, I surprised her being curious, being active, Great potential for this lovely Lady, her look makes me really want to hug her, to confort her, I hope i will can soon.

    Die liebe VETERANIN Mandola, jetzt 7-8 Jahre alt, hat die Hälfte ihres Lebens im Gefängnis verbracht, etwa VIER LANGE JAHRE. Sie ist ein sanftes, schüchternes Mädchen, fügsam, wenn es ums Streicheln geht, wenn auch etwas gestresst. Ihre Augen und Haltung drücken Traurigkeit aus, aber ich verspüre auch viel Hoffnung und positive Stimmung. Ich war überrascht, dass sie neugierig und aktiv ist. Großes Potenzial für diese schöne Dame, ihr Blick bringt mich dazu, sie zu umarmen, zu trösten, ich hoffe, ich kann es bald schaffen.




    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.