Alba, Mickey, Nero, Babaa, Tipsy, Bean, 6 von den 7 Säuglingen, Ex-Ecarisaj, geb. ca. Mitte Sept. 2021 (bei Raluca und Lia)

  • Die Geschwister: 4 Welpen von den 7 Säuglingen, Ex-Ecarisaj, geb. ca. Mitte Sept. 2021 (bei Studenten)


    41003334en.jpg

    Zitat von Carmen C.

    Sadly, 7 small babies, sucklings, about 3 weeks old, arrived at ecarisaj yesterday (08.10.2021) and with the help of comunication and conections and great volunteers all 7 went out today (09.10.2021) from ecarisaj. Raluca was a great savior today taking the 3 smaller poor babies (the last picture) , we keep our fingers crossed for all of them.

    Leider sind gestern (08.10.2021) 7 kleine Babys, Säuglinge, ca. 3 Wochen alt, in der Ecarisaj angekommen und mit Kommunikation und Verbindungen und der Hilfe großartiger Freiwilliger haben alle 7 heute (09.10.2021) die Ecarisaj verlassen. Raluca war heute die große Retterin der 3 kleineren armen Babys (das letzte Bild), wir drücken allen die Daumen.

    42218905ju.jpg 42218906nx.jpg

    42218907pk.jpg 42218908xs.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Glück bekommen sie eine gute Chance!

    Danke :bluemchen: an die Freiwilligen und :knutsch:für Raluca.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Unglaublich, was die Tierschützer vor Ort leisten!! So kleine Welpchen zu versorgen, ist sehr zeitintensiv.

    Wird finanzielle Unterstützung benötigt? Ein bisschen könnte ich beisteuern.

    So kleine Bobbele :| Wie gut, dass sie aufgefangen werden :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wird finanzielle Unterstützung benötigt? Ein bisschen könnte ich beisteuern.

    Ich habe Lia gefragt.

    Wenn jemand die Babys unterstützen möchte, dann bitte auf Konto von Carmen für die Hunde in/aus der Ecarisaj:

    Empfänger: Carmen Carbune

    IBAN: RO92 BTRL 0130 1201 D986 69XX

    Swift:BTRLRO22

    BIC: BTRL

    Name der Bank: BANCA TRANSILVANIA SA

    Verwendungszweck: 7 puppies ex Ecarisaj

  • Danke für die Info :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • das Mädel Alba

    Bub Nero

    Bub Mickey

  • meine Daumen sind gedrückt, dass der Arzt die Vermutung von Raluca nicht bestätigen muss.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich drücke auch feste, dass es nichts ist, was kompliziert wird.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt für die kleinen Mäuse!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • "Mickey (der Kleinste, männlich, schwarz mit weißer Krawatte) ist etwas zurückgezogener als seine Brüder, etwas sensibler was Essen oder Kälte angeht und hat unter bestimmten Bedingungen auch etwas dominantere Züge, er ist der einzige, der versucht, meinen Schuh zu verschleppen:)). Er ist sehr liebenswert, ich denke, er ist der Typ, der vielleicht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit von seiner Familie braucht als seine Geschwister. Als wir ihn holten, hatte er eine sehr böse infizierte Wunde am Rücken, es war Eiter, es dauerte ungefähr 2 Wochen, bis es vollständig verheilt war, aber jetzt ist es so, als ob es nie da gewesen wäre."

    42494899kt.jpg

    42494900nz.jpg 42494904zo.jpg

    "Nero (der schwarze Rüde mit gelber Brille) ist wirklich nett und freundlich, er folgt uns überall. Er hatte tatsächlich ein Problem mit seinem Auge, seine Hornhaut war verletzt, wir wissen nicht wie oder wodurch. Wir haben Corneregel für ein paar Wochen 4 x/Tag für sein Auge verwendet und sein Auge sieht jetzt perfekt aus, es ist großartig verheilt. Der Tierarzt sagt, dass von dieser Wunde eine kleine Narbe auf seiner Hornhaut übrig geblieben ist (man kann sie jedoch nicht ohne ein spezielles Gerät sehen), aber sie beeinträchtigt in keiner Weise seine Sehkraft."


    42494908tm.jpg

    42494905qb.jpg 42494906wg.jpg

    "Alba (das weiße Mädchen) ist die Größte von allen. Sie ist toll, nett, süß und verspielt und sie war immer die gesündeste und ausgeglichenste von allen, sie würde in jedes Zuhause passen."

    42494897rk.jpg

    42494907ht.jpg 42494901wh.jpg

    42494834yy.jpg

    42494898re.jpg 42494902jg.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie haben sich schön entwickelt und sind sehr süß :wuub:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • na, die kleinsten bleiben sie nicht... ;)

    Sie sehen alle drei blendend aus!

    Danke, Raluca!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Raluca

    Forgot to mention - I think the puppies will be medium or upper medium size as adults, they are around 5 kilos now (Alba and Nero) and 3.5 kilos for Mickey, he is much smaller. The internet calculators I used estimated around 21-28 kilos for Mickey as an adult and 27 to 35 kilos for Alba and Nero. I'm not sure how accurate these calculators are, but they will definitely not be small dogs as adults.

    Thank you! Kind regards,
    Raluca

    Vergessen zu erwähnen - ich denke, die Welpen werden als Erwachsene mittelgroß bis obere mittlere Größe sein, sie wiegen jetzt etwa 5 Kilo (Alba und Nero) und 3,5 Kilo für Mickey, er ist viel kleiner. Die von mir verwendeten Internet-Rechner schätzten für Mickey als Erwachsener etwa 21-28 Kilo und für Alba und Nero 27 bis 35 Kilo. Ich bin mir nicht sicher, wie genau diese Taschenrechner sind, aber sie werden definitiv keine kleinen Hunde als Erwachsene sein.

    Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen,
    Raluca

  • Ursrungsthread: 7 Säuglinge, Ex-Ecarisaj, geb. ca. Mitte Sept. 2021

    Babaa - Junge, der Weiße

    42630852fh.jpg

    Bean - Mädchen, schwarz mit weißer Brust und flauschigem Fell

    42630854ri.jpg

    Tipsy - Mädchen, schwarz mit braunen Augenbrauen, brauner Gesichtsunterseite und braunen Beinen mit weißen Pfotenspitzen

    42630856es.jpg