Ecarisaj Box 247, Pandi, dynamischer weiß/schwarzer Rüde, etwas schüchtern, aber neugierig, mittelgroß, geb. ca. 2015

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, 6 years old, living in pound for more than ONE year. He is dynamic, curious, sometimes noisy, sometimes he seems he tries to impose himself, but Also a bit shy and not trustfull, he comes close to me, sniff me, eats from my hand, but with precaution and keeping The distance. He surely has great potențial of becoming a strong devoted companion.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 6 Jahre alt, lebt seit mehr als EINEM Jahr in der Ecarisaj. Er ist dynamisch, neugierig, manchmal laut, manchmal scheint er sich aufzudrängen, aber auch ein bisschen schüchtern und nicht zutraulich, er kommt auf mich zu, schnüffelt an mir, frisst aus meiner Hand, aber mit Vorsicht und Abstand. Er hat sicherlich großes Potenzial, ein starker, hingebungsvoller Begleiter zu werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jaaaa.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • <3 ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima