Aurica, Ex-Ecarisaj Box 200, süße alte, Hündin mit Mammatumor, anhänglich, positiv und ausgeglichen, mittelgroß, geb. ca. 2011

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size female, about 10 years old, very cute and affectionate and positive and balanced, a real darling. She was sweet and playful and layed down with her belly up to Pet her and so i discovered she has a mamelonar Tumour, It is not very big but quite hard. We Will try to find The Best solutions to help her.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 10 Jahre alt, sehr süß und anhänglich und positiv und ausgeglichen, ein echter Schatz. Sie war süß und verspielt und legte sich mit dem Bauch nach oben hin, um sich streicheln zu lassen, und so entdeckte ich, dass sie einen Mammatumor hat. Er ist nicht sehr groß, aber ziemlich hart. Wir werden versuchen, die besten Lösungen zu finden, um ihr zu helfen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 8| Ja, hoffentlich.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh, Mäuschen...

    Meine Daumen sind für Dich gedrückt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Aurica is booked for Christa, we are trying to find the best solutions for her surgery and post op recovery, thank you very much!

    Aurica ist für Christa reserviert, wir versuchen die besten Lösungen für ihre Operation und die Genesung nach der Operation zu finden, vielen Dank!

  • Vielen Dank, Christa.


    Aurica, ich freu mich für Dich!

    :wuub: :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie schön!!! Danke Christa!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima