Ecarisaj Box 009 (vorher Box 001), beiges Mädel von junger Mama mit 3 Töchtern, eine liebevolle, fröhliche Familie, geb. ca. Feb./März 2021

  • zusammen mit Ecarisaj Box 001, junge Hündin, schüchtern, friedlich und sanft, untere mittlere Größe, geb. ca.

    Zitat von Carmen C.

    Young upper medium size female, the beautiful mother of three lovely female puppies about 5-6 months old, a wonderful loving joyful family.

    Junge Hündin, mittelgroß, die wunderschöne Mutter von drei hübschen Junghündinnen im Alter von ca. 5-6 Monaten, eine wundervolle, liebevolle, fröhliche Familie.

    41787569dt.jpg 41787570mj.jpg

    41787571zb.jpg 41787572po.jpg

    41787573hc.jpg 41787574bl.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schnittmuster gratis Patchworkkissen mit Nähvideo selber nähen

    Ich glaube, das wird hier gebraucht...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    The Mother and one of The puppies were adopted in Cluj or nearby. The remaining puppies are in kennel 9 and 10.

    Die Mutter und einer der Welpen wurden in Cluj oder in der Nähe adoptiert.

    Die restlichen Welpen sind in Box 9 (beiges Mädel) und Box 10 (schwarzes Mädel).

    A burst of cuteness and Joy and affection.

    Ein Ausbruch von Niedlichkeit und Freude und Zuneigung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute für das schöne Hundemädchen.

    Hab ein schönes Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)