Ecarisaj Box 112, Ashanti, schöne weiß/schwarze Hündin, etwas schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2015/2016

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 5-6 years old, nice and peaceful with positive vibes, but a bit shy, she would like to interact but her past fears Block her, i could touch her just a little bit as she was walking by, i am sure she is very recoverable.

    Hündin, mittelgroß, ca. 5-6 Jahre alt, nett und friedlich mit positiver Ausstrahlung, aber etwas schüchtern, sie würde gerne interagieren, aber ihre Ängste der Vergangenheit blockieren sie. Ich konnte sie ein bisschen berühren, als sie vorbeiging, ich bin sicher, sie kann sich gut erholen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :herzchen: och nööö...

    armes Mauserl...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein schöner Name für das schöne Mädchen. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :wuub: eine Zaubermaus


    Leider kann ich nur die Daumen drücken und hoffen, dass sie bald die Chance bekommt und in ein besseres Leben starten darf. :daumendruecken:

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Ich muss die wunderschöne Hündin mal wieder nach vorne holen, sie ist auf die letzte Seite gerutscht.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Ashanti, what a beautiful mystical name for a beautiful misterios girl 🥰. She is now about 7 years old and living in pound for more than TWO long years. She is the same peaceful and also curious girl, a bit shy and overwhelmed by our close presence, but she seems docile and opened, we can touch her a little bit. She is surely recoverable with more or less time and dedication.

    Ashanti, was für ein wunderschöner mystischer Name für ein wunderschönes mysteriöses Mädchen 🥰. Sie ist jetzt ungefähr 7 Jahre alt und lebt seit mehr als ZWEI langen Jahren in der Ecarisaj. Sie ist das gleiche friedliche und auch neugierige Mädchen, ein bisschen schüchtern und überwältigt von unserer Nähe, aber sie wirkt fügsam und offen, wir können sie ein bisschen berühren. Sie ist sicherlich mit mehr oder weniger Zeit und Hingabe wiederherstellbar.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie ist ja fast nicht wieder zuerkennen mit ihrem struppigen, schmutzigem Fell und

    den traurigen Augen :(

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Sie sieht furchtbar aus :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.facebook.com/AsociatiaRAY/

    46359513zm.png

    https://photos.google.com/share/AF1QipOK…DU1aG5wRWpFMGpR

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss die wunderschöne Hündin mal wieder nach vorne holen, sie ist auf die letzte Seite gerutscht.

    Muss mich leider wiederholen....

    Wieder auf der letzten Seite.

    Wie Sie nun aussieht? Ihr Besuch beim Friseur ist ja jetzt ein bisschen wieder her

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)