Ecarisaj Box 075, Kayle (Kayla), schüchterner Zausel, mittelgroß, geb. Sommer 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, about 1 year old, very dynamic and agitated when we are outside The kennel, barking and jumping on The door, but she gets calm and shy when i enter at her, she avoids interaction even when good food is involved, she is preety stressed, but giving her Young age, she has great potențial of wonderful transformation.

    Hündin, mittelgroß, ca. 1 Jahr alt, sehr dynamisch und aufgeregt, wenn wir außerhalb des Zwingers sind, bellt und springt sie an die Tür, aber sie wird ruhig und schüchtern, wenn ich zu ihr reingehe. Sie vermeidet Interaktionen, auch wenn es um gutes Essen geht, sie ist ziemlich gestresst, aber angesichts ihres jungen Alters hat sie ein großes Potenzial für eine wundervolle Transformation.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Was für eine hübsche Strubbelmaus.

    Ich wünsche der Maus alles Glück der Welt :|

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Auch die hübsche Zauselchen ist weit nach hinten gerutscht....

    Ob sie überhaupt noch da ist?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Auch die hübsche Zauselchen ist weit nach hinten gerutscht....

    Ob sie überhaupt noch da ist?

    Ist sie?

    ist sie und ist eigentlich ein Rüde

    Zitat von Lia

    Sorry, Kayla is in fact a male, from now on Kayle, living in ecarisaj for More than THREE LONG YEARS and now being about 7 years old. He is the same agitated, exuberant personality, jumping on the door, barking as in to intimidate and/or draw attention. So sad to live so many years in a small lonely kennel (he always made me the impression he is sad, despite his energy), but today was day of joy because we pet him nicely, he was stressed but started to relax a bit and he was peaceful. I really believe in him that he can make a new wonderful start in a good adoptive family.

    Tut mir leid, Kayla ist in Wirklichkeit ein Rüde, von nun an Kayle, der seit mehr als DREI LANGEN JAHREN in der Ecarisaj lebt und jetzt etwa 7 Jahre alt ist. Er ist die gleiche aufgeregte, überschwängliche Persönlichkeit, die an die Tür springt und bellt, um einzuschüchtern und/oder Aufmerksamkeit zu erregen. Es ist so traurig, so viele Jahre in einem kleinen, einsamen Zwinger zu leben (er machte auf mich trotz seiner Energie immer den Eindruck, er sei traurig), aber heute war ein Tag der Freude, weil wir ihn schön gestreichelt haben, er war gestresst, begann sich aber etwas zu entspannen und er war friedlich. Ich glaube wirklich an ihn, dass er in einer guten Adoptivfamilie einen wunderbaren Neuanfang machen kann.

    https://www.youtube.com/shorts/OKj5YXMLZgE?feature=share