Ecarisaj Box 125, Benno, Rüde, vielfelling, friedlich und schüchtern/scheu, mittelgroß, geb. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, 3-4 years old, handsome, peaceful and shy and not trustfull, he prefers to keep the distance even when good wet food was involved, he seemed quite stressed. He is still young and with great potențial of overcoming his fears and becoming a sociable positive companion.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 3-4 Jahre alt, gutaussehend, friedlich und schüchtern und nicht zutraulich, er hält lieber Abstand, auch wenn es um gutes Nassfutter ging, wirkte er ziemlich gestresst. Er ist noch jung und hat großes Potenzial seine Ängste zu überwinden und ein geselliger positiver Begleiter zu werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke...

    :ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Es gibt mittlerweile fast genauso viele Hunde ohne Namen wie mit Namen…

    Ich würde den Puschel gern Joschi nennen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    Benno is now 4-5 years old and living in pound for about ONE YEAR, he was nicely groomed by the good doctor. I tried to interact with him but he is still shy and quite stressed by my aproach and i feel he also becomes defensive and on guard. I will try to visit him more often.

    Benno ist jetzt 4-5 Jahre alt und lebt seit ca. EINEM JAHR in der Ecarisaj, er wurde von der guten Ärztin liebevoll geschoren. Ich habe versucht, mit ihm zu interagieren, aber er ist immer noch schüchtern und durch meine Annäherung ziemlich gestresst, und ich habe das Gefühl, dass er auch defensiv und auf der Hut ist. Ich werde versuchen, ihn öfter zu besuchen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weinigstens etwas Erleichterung bei der Wärme.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Handsome Benno, 5-6 years old, sadly living in ecarisaj for more than TWO LONG years, he is the same active, curiuos boy, looking quite tough and mighty, but when we enter at him, he becomes shy and peaceful and docile, so we could pet him gently and it was a great step for a future adoption and happiness... He seemed sad.

    Der hübsche Benno, 5-6 Jahre alt, lebt leider seit mehr als ZWEI LANGEN Jahren in der Ecarisaj. Er ist derselbe aktive, neugierige Junge, der ziemlich zäh und mächtig aussieht, aber wenn wir ihn betreten, wird er schüchtern, friedlich und fügsam. So konnten wir ihn sanft streicheln und es war ein großer Schritt für eine zukünftige Adoption und Glück ... Er schien traurig zu sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.