Ecarisaj Box 049, Vivi (Vivienne) nette Hündin, freundlich und friedlich, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2014/2015

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size female, 6-7 years old, very nice and friendly, peaceful and Balanced, a darling.

    Hündin, obere mittlere Größe bis groß, ca. 6-7 Jahre alt, sehr nett und freundlich, friedlich und ausgeglichen, ein Schatz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <3

    hübsch ist sie!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh nein, was für ein Traumschätzchen <3<3.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So viele tolle Hunde die da gerade wieder einsitzen müssen…

    Genau mein Gedanke seit Beginn dieser neuen "Serie" ... :( Könnte man glatt jeden nehmen ...

    Aber es sind ja leider permanent viele tolle Hunde da ... wir sehen nur längst nicht alle ... :(

  • Ich schiebe die nette Vivi heute mal wieder :love:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich schiebe die nette Vivi heute mal wieder :love:

    Denn sie ist schon wieder auf die letzte Seite gerutscht

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Vivi, large size female, about 8 years old and living in pound for almost TWO long years. I don't know how she can bear that small lonely kennel for her size and for so long, but she is still the great girl - friendly, peaceful, balanced, positive. I realize she is quite big, but I feel she will ocupy a big place in your heart, not in your home, she doesn't seem a demanding dog, only a seniorita getting old and more refined 😊🐶.

    Vivi, große Hündin, ungefähr 8 Jahre alt und lebt seit fast ZWEI langen Jahren in der Ecarisaj. Ich weiß nicht, wie sie diesen kleinen einsamen Zwinger für ihre Größe und so lange ertragen kann, aber sie ist immer noch das große Mädchen - freundlich, friedlich, ausgeglichen, positiv. Ich weiß, dass sie ziemlich groß ist, aber ich glaube, sie wird einen großen Platz in deinem Herzen einnehmen, nicht in deinem Zuhause, sie scheint kein anspruchsvoller Hund zu sein, nur eine Seniorita, die alt und verfeinert wird 😊🐶.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;( ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Great news, Vivi has found a foster place and will soon leave the ecarisaj, many thanks to Annette & Jessy / Pfotenglück!

    Tolle Neuigkeiten, Vivi hat einen Pflegeplatz gefunden und wird die Ecarisaj bald verlassen, vielen Dank an Annette & Jessy / Pfotenglück!

  • Hurra!!!! Ich freu mich für das liebe Mädchen!! Danke!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Und noch ein letztes Update, denn auch Vivi lief uns über den Weg. :)

    Sie wohnt noch in ihrer Pflegestelle. Vivi ist genauso süß und lieb wie auf den Fotos. Wer sie kennen lernen möchte, kann dies etwas nördlich von Hamburg tun. Ihr Profil ist auf der Homepage von Pfotenglück und wurde dort auch aktualisiert.

    Vivi ist ein richtiger Knuddelbär. Ich glaube, sie hat aber schon erfolgreich abgespeckt. Der Knuddelbär bezieht sich also mehr auf ihr Wesen.:kuscheln: