Ecarisaj Box 246, Odie, Rüde, strubbelig, freundlich, neugierig, aber etwas schüchtern obere mittlere Größe, geb. ca. 2019

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, 2 years old, living in pound already for one year, handsome and dynamic and curious, friendly but a bit shy, I almost can pet him but he gets back quickly. Great potential, great dog, great companion.

    Rüde, obere mittlere Größe, ca. 2 Jahre alt, lebt schon seit einem Jahr in der Ecarisaj, gutaussehend und dynamisch und neugierig, freundlich aber etwas schüchtern, ich kann ihn fast streicheln, aber er kommt schnell wieder. Großes Potenzial, toller Hund, toller Begleiter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hübsch...

    Viel Glück, Süßer!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Von Chrissi vom 18.10.2022

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... alles so tolle Hunde!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)