Alva, Ex-Ecarisaj Box 029, weiß/braune Hündin, fröhlich und friedlich, mittelgroß, geb. ca. 2013

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium to medium size female, 8 years old, very nice and friendly, just a bit of cute shyness at first, funny figure and pleasant presence - joyful and peaceful, all together.

    Hündin, untere mittlere Größe bis mittelgroß, ca. 8 Jahre alt, sehr nett und freundlich, anfangs etwas mit einer niedlichen Schüchternheit, lustige Figur und angenehme Präsenz - alles in allem, fröhlich und friedlich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • soooo viele tolle Hunde....

    Man weiss gar nicht wen man mal wieder nach vorne holen soll und ob das überhaupt was bringt....

    dennoch hole ich die kleine Alva mal wieder nach vorne, schaden kann es ja nix.

    Klein, niedlich nett , fröhlich

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Einen Schubs für die kleine Süße.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Mail vom 13.01.2022

    Alva is booked for a shelter in Berlin (who has also successfully helped with ecarisaj dogs in the past) and will (hopefully) travel in Jan.

    Alva ist für ein Tierheim in Berlin reserviert (das in der Vergangenheit auch erfolgreich mit Ecarisaj-Hunden geholfen hat) und wird (hoffentlich) Ende Januar reisen.

  • Das sind ja einige die nach Berlin gehen. Gehen sie ins Tierheim Verlorenwasser?

    Hallo zusammen,

    Ja, Alva, Hazel, Olivia, Joyce, Odin, Kiki und 4 Junghunde gehen ins Tierheim Verlorenwasser.

    In der letzten Woche waren wir schwer am planen, wann wer wie wohin kann.

    Ich habe noch nichts geschrieben , da wir auf ein ok noch warten müssen, sie sind aber fest reserviert und ausreisefertig.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hallo zusammen,

    Ja, Alva, Hazel, Olivia, Joyce, Odin, Kiki und 4 Junghunde gehen ins Tierheim Verlorenwasser.

    In der letzten Woche waren wir schwer am planen, wann wer wie wohin kann.

    Ich habe noch nichts geschrieben , da wir auf ein ok noch warten müssen, sie sind aber fest reserviert und ausreisefertig.

    :drink2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: Super, dass es klappt, freue mich sehr

  • Bitte noch Daumen drücken, dass alles klappt.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Auch von mir...

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • "Liebes Tierheimteam,

    Alva ist seit 2,5 Wochen bei uns. In dieser Zeit ist viel passiert. Anfangs war sie sehr übermütig und aufgeregt: wo bin ich, wer sind die beiden Mädels und wie doll kann man spielen, hui...! Essen wollte sie nicht so richtig und hat doch oft gebrochen.

    Wir waren beim Tierarzt und in der Hundeschule. Mittlerweile hat sie sich beruhigt, akzeptiert Regeln und futtert für ihr Leben gern. Andere Hunde lässt sie für Leckerlies schon links liegen.

    Platz, Hier und Bleib funktionieren schon sehr gut und nach und nach gibt es neue Herausforderungen zu bestehen. Sie ist eine tolle Hündin, die sehr gern bei uns ist, kuschelt und noch viel erleben wird. Danke für Ihr Vertrauen!

    Viele Grüße

    Judith"

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Sie kann also ins Happy End

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Glück gehabt, kleine Maus <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima