Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Box 238), 6 schüchterne verängstigte Welpen, geb. ca. Ende April/Anfang Mai 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Five sad and scared puppies, about 6-8 weeks old, undernourished and with a hard start in life. They are not siblings. We hope the best for them. I will come with an update soon, hopefully with petting and tail wagging.

    Fünf traurige und verängstigte Welpen, ca. 6-8 Wochen alt, unterernährt und mit einem harten Start ins Leben. Sie sind keine Geschwister. Wir hoffen das Beste für sie. Ich werde bald mit einem Update kommen, hoffentlich mit Streicheln und Schwanzwedeln.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    Was müssen sie schon erlebt haben, die kleinen Mäuse.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Another puppy from this gang from The streets was found and arrived at ecarisaj aling with his friends. There 5 Another puppy from this gang from the streets was found and arrived at ecarisaj aling with his friends. There are 5 boys and a girl. They are still very scared, but the good news is that they let me touch them. I hope we will become close soon and they will become joyful even sooner.

    Ein weiterer Welpe dieser Gang von der Straße wurde gefunden und kam zu seinen Freunden in die Ecarisaj. Es sind 5 Jungen und ein Mädchen. Sie haben immer noch große Angst, aber die gute Nachricht ist, dass sie sich von mir haben berühren lassen. Ich hoffe, wir werden uns bald näher kommen und sie werden auch fröhlich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Die armen Mäuse ;(


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • ... aber allesamt niedlich!

    Ich hoffe, sie bleiben gesund!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ;( hoffentlich bekommen sie eine gute Chance, nicht dort aufwachsen zu müssen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    These are the scared puppies ex kennel 238, with an offensive-defensive cute attitude plus a cute friendly male puppy.

    Dies sind die verängstigten Welpen aus Box 238 mit einer offensiv-defensiv süßen Haltung und einem süßen, freundlichen Buben.

    41596103tb.jpg 41596104ji.jpg

    41596105at.jpg 41596106zg.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier geht es weiter mit ihnen: Ecarisaj Aussenzwinger 2, viele Welpen, geb. ca. Ende April/Anfang Mai 2021