Ecarisaj Box 090 (vorher Box 070), Bavaria von Bellinda und Bavaria, 2 Hündinnen, scheu, etwas unter 50 cm, geb. 2018

  • zusammen mit Ecarisaj Box 070, brauner Rüde, etwas schüchtern, obere mittlere Größe bis groß, geb. 2017

    Zitat von Carmen C.

    Lower medium size females, about 3 years old, they seem nice but they are quite shy, almost scared, they avoid close contact. I believe that they are very recoverable and lovable.

    Zwei Hündinnen, untere mittlere Größe, etwa 3 Jahre alt, sie scheinen nett zu sein, aber sie sind ziemlich schüchtern, fast ängstlich, sie vermeiden engen Kontakt. Ich glaube, dass sie sich erholen können und liebenswert sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann schieb ich die Mädels mal zum Buben nach vorne...

    :schuechtern:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Bellinda and Bavaria ( the one with more fluffy, shaggy fur) are now about 4 years old and living in pound for more than ONE YEAR. They are cute with their "Foxy" face and "Rabbit" appearance as in being precaut and All Ears to what happens around them. They seem willing to interact closer, i almost can touch them when they pass by, but they still don't have enough confidence. I hope someone will find the treasure in them.

    Bellinda und Bavaria (die mit dem flauschigeren, struppigeren Fell) sind jetzt ungefähr 4 Jahre alt und leben seit mehr als EINEM JAHR im Pfund. Sie sind süß mit ihrem „Foxy“-Gesicht und ihrem „Rabbit“-Aussehen, als seien sie vorsichtig und ganz Ohr für das, was um sie herum passiert. Sie scheinen bereit zu sein, näher zu interagieren, ich kann sie fast berühren, wenn sie vorbeigehen, aber sie haben immer noch nicht genug Selbstvertrauen. Ich hoffe, jemand entseckt den Schatz in ihnen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Gentle Bellinda and Bavaria, about 5 years old (I suspect Bellinda - the thinner one with short hair, is older because of her tired eyes), TWO long years in ecarisaj. Shy and gentle, precaut, taking confort in canine friend, they seem more and more recoverable and opened, I was very happy to get the chance to pet Bavaria, she was stressed but she accepted well my close contact.

    Sanfte Bellinda und Bavaria, etwa 5 Jahre alt (ich vermute, Bellinda - die dünnere mit kurzen Haaren, ist älter wegen ihrer müden Augen), ZWEI lange Jahre in der Ecarisaj. Schüchtern und sanft, zurückhaltend, sich wohlfühlend mit Hundefreunden, sie scheinen immer erholsamer und offener zu sein, ich war sehr glücklich, Bavaria streicheln zu dürfen, sie war gestresst, aber sie hat meinen engen Kontakt gut angenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch schon 2 Jahre.

    Sind doch ganz handlich...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 18.02.2024

    Bavaria - Since 10.2020 in the ecarisaj, estimated to be born 10.2017, probably a bit under 50 cm, Bavaria is such a sweet shy girl. She is a bit insecure and cautious, but she can be petted nicely, and would surely learn to trust people very quickly in a friendlier safer environment. Same as her old friend Bellinda in kennel 99, she is a real darling who just needs a chance.

    Bavaria - Seit 10.2020 in der Ecarisaj, voraussichtlich 10.2017 geboren, wahrscheinlich etwas unter 50 cm, Bavaria ist so ein süßes schüchternes Mädchen. Sie ist etwas unsicher und vorsichtig, lässt sich aber gut streicheln und würde in einer freundlicheren und sichereren Umgebung sicherlich sehr schnell lernen, Menschen zu vertrauen. Genau wie ihre alte Freundin Bellinda in Box 99 ist sie ein echter Schatz, der einfach eine Chance braucht.

    Photos & videos:https://photos.google.com/share/AF1QipM5…3RlQjhfbGFWY25R

    47121185oa.jpg

    47121182kw.jpg 47121183yj.jpg

    47121184ke.jpg 47121186tx.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thank you!"