Ecarisaj Box 184 (vorher Box 070), Charly, brauner Rüde, etwas schüchtern, obere mittlere Größe bis groß, geb. 2017

  • zusammen mit Ecarisaj Box 070, 2 Hündinnen, scheu, untere mittlere Größe, geb. 2018

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, about 4 years old, handsome and string, with nice intentions of being friendly but a bit shy, he comes close to us but he is reserved when it comes to petting. He gets along well with his two girl-colleagues. I have to mention that when we are outside the kennel the 3 from the gang especially the boy sometimes bark at us as to defend their teritory or to intimidate us, so maybe some dominant features can be present.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 4 Jahre alt, gutaussehend und kräftig, mit netten Absichten, freundlich zu sein, aber etwas schüchtern, er kommt uns nahe, ist aber zurückhaltend beim Streicheln. Mit seinen beiden Kolleginnen versteht er sich gut. Ich muss erwähnen, dass, wenn wir außerhalb des Zwingers sind, die 3 von der Gang, besonders der Junge, uns manchmal anbellen, um ihr Territorium zu verteidigen oder uns einzuschüchtern, also können vielleicht einige dominante Merkmale vorhanden sein.

    41350416yl.jpg 41350417cw.jpg

    41350418bg.jpg 41350419ed.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal den Hübschen wieder nach vorne holen.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Mal den Hübschen wieder nach vorne holen.

    Ja, Danke schön...

    In der Box sind im Video 2 andere Hunde zusehen...

    Sind sie noch zusammen? oder wurde mal wieder die Hunde umgesetzt?

    Ich weiß, die Mädels tun alles in ihrer Macht stehende... und dass es viiiiele Hunde sind.

    Gibt es ein Update der Drei???

    vielleicht gibt es eine kleine Notiz, oder so... Büdde :schuechtern:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Darf er bitte Charly heißen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Charly is now about 5 years old, living in pound for more than ONE year. He is the same imposing guy when we are outside his kennel, barking and being strong, and when i enter at him he becomes playful, inviting me to play and in the same time he is quite shy, coming to my hand but avoiding petting or closer contact. I am sure he has great potential for becoming a great, devoted companion.

    Charly ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt und lebt seit mehr als EINEM Jahr in der Ecarisaj. Er ist derselbe imposante Typ, wenn wir außerhalb seines Zwingers sind, bellt und ist stark, und wenn ich ihn betrete, wird er verspielt und lädt mich zum Spielen ein, und gleichzeitig ist er ziemlich schüchtern, kommt zu meiner Hand, vermeidet aber Streicheleinheiten oder engeren Kontakt. Ich bin mir sicher, dass er großes Potenzial hat, ein großartiger, hingebungsvoller Begleiter zu werden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke schön.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein plüschiger Schatz! :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Boah, ich glaube ich sehr doppelt...

    Das könnte der Zwillingsbruder von unserem Stevi sein... :wuub:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Zitat von Carmen C.

    Big Charly, 6 years old, TWO long years in ecarisaj, a bit better for him than for other dogs, bigger kennel, nice company of 2 gentle girls, the gang seems to get along fine. He is the same dynamic, curious boy, when we are outside maybe a bit imposing, but when inside whitout real dominant features. The great news is that he let me pet him fine. They long for affection and normality.

    Großer Charly, 6 Jahre alt, ZWEI lange Jahre in der Ecarisaj, etwas besser für ihn als für andere Hunde, größere Box, nette Gesellschaft von 2 sanften Mädchen, die Bande scheint sich gut zu verstehen. Er ist derselbe dynamische, neugierige Junge, von außen vielleicht etwas imposant, aber von innen ohne wirklich dominante Züge. Die gute Nachricht ist, dass er sich von mir streicheln lässt. Sie sehnen sich nach Zuneigung und Normalität.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, wie jetzt? - Keine Leckerlie dabei?

    So ein hübscher Bär.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er ist so goldig! Die Öhrchen :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wenn ich nur könnte wie ich gerne wollen würde...

    Ich finde ihn einfach toll :wuub:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!