Ecarisaj Aussenzwinger 1, 4 reizende Welpinen, geb. ca. Ende Januar 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Four lovely puppies, all girls, 5 weeks old, friendly and joyful. The white one is the smallest and the most fragile. Being in their presence really brings spring in my heart.

    Vier schöne Welpen, alle Mädchen, ca. 5 Wochen alt, freundlich und fröhlich. Der Weiße ist der Kleinste und der Zerbrechlichste. In ihrer Gegenwart zu sein, bringt wirklich Frühling in mein Herz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    :wuub: Ich drücke euch die Däumchen das ihr gesund bleibt und ein schönes Zuhause finden werdet!!!! ;(:daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Och neee...

    Bleibt gesund, ihr Süßen!

    ich hoffe, ihr dürft bald in eine tolle Familie.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :wuub::wuub::wuub:Och jöööö... OK, Notiz an mich... keinen Besuch bei Nachteule einplanen...:schreiben1:

    Wann reist die Rasselbande ein???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • EiIn Bobbelchen niedlicher als das andere... :wuub:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!