Lennox, Ex-Ecarisaj Quarantäne, junger Rüde von einem Auto angefahren, DSH-like, geb. ca. Frühjahr/Sommer 2020 (Petsilvania)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Lennox_Quarantaene

    Geschlecht: männlich

    kastriert: ja

    Rasse: Mischling

    Geboren: etwa Frühjahr/Sommer 2020

    Größe: ca. 45 cm / 22 kg

    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung

    Verträglichkeit mit Katzen: nein

    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung

    Besondere Merkmale: keine

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 79289 Horben

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat von Carmen C.

    Another Day, Another INJURED dog.... Medium to upper medium size, under 1 year old, German Shepard like, handsome and friendly, was brought to ecarisaj after he was hit BY CAR near a gipsy area. He recovered well meaning he escaped problems that endangers life, he eats well (he is underweight), he is jolly, but his right hind leg is a bit swollen and painful and he tries to protect it, at examination performed by the good doctor from ecarisaj it doesn't feel like a fractura, but we never know, he receives strong antiinflamatory medicines and hopefully his leg will heal. Otherwise, we will try to help him with X-rays and all the next steps. Moreover he has skin problems, probably an ugly demodecy based on undernourishment and poor hygiene of the environment.

    Ein anderer Tag, ein anderer VERLETZTER Hund ... mittelgroß bis obere mittlere Größe, unter 1 Jahr alt, wie ein deutscher Schäferhund, gutaussehend und freundlich, wurde zur Ecarisaj gebracht, nachdem er von einem AUTO in der Nähe eines Romagebiets angefahren worden war. Er erholte sich gut, was bedeutet, dass er Problemen entkommen ist, die das Leben gefährden, er isst gut (er ist untergewichtig), er ist lustig, aber sein rechtes Hinterbein ist etwas geschwollen und schmerzhaft und er versucht es zu schützen. Bei einer Untersuchung, die vom guten Arzt der Ecarisaj durchgeführt wurde, fühlte es sich nicht wie eine Fraktur an, aber wir wissen es nicht. Er bekommt starke entzündungshemmende Medikamente und hoffentlich heilt sein Bein. Andernfalls werden ihn röntgen lassen und die nächsten Schritte einleiten. Darüber hinaus hat er Hautprobleme, wahrscheinlich hässliche Demodex-Milben, die auf Unterernährung und schlechter Hygiene der Umgebung beruht.

    40463195au.jpg 40463196ym.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 8| oh noooooo

    Einmal Lennox bitte

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :wuub::wuub:

    :crap: Oha,,,hoffentlich hat er keinen " Einschuss" im Bein, das hatte Pepper mal, das ist nicht witzig :crap:

    Ich drücke die Daumen dass die Schwellung durch die Medis zurück geht :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Alles Gute für Dich, hübscher Lennox!

    :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So ein hübscher Schäfi-Bub <3 und schon so vom Leben gebeutelt…

    Ich hoffe, es verliebt sich jemand in ihn und er kann ganz schnell da raus - damit er nicht da groß werden muss!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh.

    ich wieder....

    gäbe es denn hier irgendwo noch Menschen, die bereit wären diesen kleinen Schäfibub (teil) zu bepaten?

    Alleine kann FiN das nicht und ich leider auch nicht. Wie praktisch alle, trifft mich C. auch finanziell inzwischen richtig hart.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Lennox darf morgen die Ecarisaj verlassen.

    Mara hat aufgrund seines medizinischen Zustandes so entschieden.

    Ich habe ein paar Kröten zusammen gekratzt und es kamen noch zwei tolle liebe Spender dazu. Ich denke der 1. Monat Pension ist auf jeden Fall gesichert. Für TA-kosten müssen wir dann noch weiter "betteln" und auch für den 2. Monat.

    Ich habe für Polly auch noch Pensionskosten überwiesen, weil sich da bisher leider keine Paten finden konnten.

    Ich bin froh, dass der Kerl mit seinen Schmerzen die E. verlassen darf.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love:

    Autsch

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)