Joschi, Ex-Ecarisaj Box 082, schüchterner Rüde im Teddy-Look, ca. 60 cm, geb. ca. 2010/2011

  • http://www.fellchen-in-not.de/Joschi_Box_82

    Geschlecht: männlich

    kastriert:

    Rasse: Mischling

    Geboren: etwa 2010/2011

    Größe: ca. 60 cm

    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung

    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

    Behinderungen/Krankheiten:

    Besondere Merkmale:

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 21441 Garstedt

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat von Carmen C.

    Large size male, 9-10 years old, about 60 cm tall, with the nice appearance of a teddy bear, very peaceful, but he is also shy and not trustfull, he is visible stressed when i try to get close to him, he avoids contact, and being my first visit and a large dog I didn't push his limits, but i feel we can become friends. His sad eyes invite me to pet him nicely to confort him, make a little joy. I wish this will happen soon.

    Großer Rüde, ungefähr 60 cm groß, ca. 9-10 Jahre alt, mit dem schönen Aussehen eines Teddybären, sehr friedlich, aber er ist auch schüchtern und hat kein Vertrauen. Er ist sichtbar gestresst, wenn ich versuche, ihm nahe zu kommen, er vermeidet Kontakt und da es mein erster Besuch und ein großer Hund ist, habe ich seine Grenzen nicht überschritten, aber ich denke, wir können Freunde werden. Seine traurigen Augen laden mich ein, ihn nett zu streicheln, um ihn zu trösten und ein wenig Freude zu machen. Ich wünsche, das wird bald passieren.

    40233337mn.jpg 40233338bb.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love:

    oh nööö... sitzt da wie ein Häufchen Elend.

    Was ist mit seinen Vorderläufen?

    oder ist das nur eine "Momentaufnahme", dass die Pfoten nach innen gedreht sind...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ohne Namen geht er verloren ?(. Ich möchte ihn gerne Joschi nennen.

    Geld ist unterwegs.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Joschi... find ich toll!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie geht´s dem Joschi?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ... schubs ...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • nochmal schubs....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich habe nur ein Video von Joschi. Carmen sagt, dass er immer noch ängstlich ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Bernadette. Den würde ich auch mal gerne bürsten und etwas pflegen. Der Zwinger ist winzig für den großen Kerl.

    Ach Menno!! So viele tolle Hunde :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Joschi is about 10 years old and living in pound for more than ONE year. He is nicely groomed and The same peaceful nice boy, a bit shy and not trustfull, he is visibly stressed when i try to reach him, but surely with Time and affection he is recoverable despite his age and his trauma.

    Joschi ist ungefähr 10 Jahre alt und lebt seit mehr als EINEM Jahr in der Ecarisaj. Er wurde geschoren und ist derselbe friedliche nette Junge, etwas schüchtern und nicht zutraulich. Er ist sichtlich gestresst wenn ich versuche ihm nahe zu kommen, aber mit Zeit und Zuneigung kann er sich trotz seines Alters und seines Traumas sicher erholen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;( wie schlimm muß es sein, solche Angst zu haben

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gestern habe ich so an ihn, Fredy und Alka gedacht und Daumen gedrückt. Das ist großartig und ich freu mich dusselig. ^^

    :dance2: :laola: :dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance2:

    Ich freu mich auch mit.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine