Ecarisaj Box 235, Posie, niedliche schüchterne Hündin, obere mittlere Größe, geb. ca. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C,

    Medium to upper Medium size female, 2 years old, nice appearance, beautiful face and eyes, gentle and a bit shy, she is not really stressed by my close contact but she seems not used or not enough trustful with people and she prefers a bit of distance to feel safer. I am sure she is totally recoverable and a future wonderful companion of a loving family. With a bit of time and affection she will transform and give back infinit affection to the lucky owner.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 2 Jahre alt, schönes Erscheinen, hübsches Gesicht und Augen, sanft und ein bisschen schüchtern. Sie ist nicht wirklich gestresst von meinem engen Kontakt, aber sie scheint nicht gewohnt oder nicht genug vertrauensvoll mit Menschen zu sein und sie bevorzugt ein bisschen Abstand, um sich sicherer zu fühlen. Ich bin sicher, dass sie vollkommen wiederherstellbar ist und eine zukünftige wundervolle Begleiterin einer liebevollen Familie. Mit ein bisschen Zeit und Zuneigung wird sie sich verwandeln und dem glücklichen Besitzer unendliche Zuneigung zurückgeben.

    40044262kq.jpg 40044264ey.jpg

    40044265ya.jpg 40044266op.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • schubs...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke, Betti... ich war mir nicht sicher, ob es ein und der selbe Hund ist...

    Ich bin nämlich auch über die Ähnlichkeit "gestolpert".


    Für die süße Posie drücke ich ganz dolle die Daumen für ein schönes Zuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie ist es ihr in der Zwischenzeit wohl ergangen? Ich denke oft an sie weil sie Tika so ähnelt mit der wir ja kleine, aber kontinuierliche Fortschritte machen. Posie würde sich sicher auch über Käsewürfel freuen :hundi:

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

  • Zitat von Carmen C.

    Posie is now about 3 years old and living in pound for more than one year. She is such a darling and cute girl, with a bit of cute shyness, but i peted nicely and she is loving and playful.

    Posie ist jetzt ungefähr 3 Jahre alt und lebt seit mehr als einem Jahr in der Ecarisaj. Sie ist so ein Schatz und süßes Mädchen, mit ein bisschen niedlicher Schüchternheit, aber ich habe sie schön gestreichelt und sie ist liebevoll und verspielt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • eine hübsche Hundedame... :wuub:

    so was gehört in eine liebevolle Familie...

    Meine Daumen sind gedrückt.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :love: Ich drücke feste die Daumen, dass sie die Ecarisaj bald verlassen kann

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wenn man so zutraulich ist, wird es aber mal Zeit für ein eigenes schönes Zuhause! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Aber wirklich!!! Sie ist ein Traum und so hübsch :wuub:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima