Ecarisaj Box 217, Osiris (Bono), Rüde, heller Wuschel, ca. 60 cm, geb. ca. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C.

    Large size male, about 60 cm tall, 2-3 years old, very handsome, he is nice and gentle and peaceful but also willing to play, he is just a bit shy - he is interested in me, he shows a positive attitude but he prefers to stay safe and keep the distance. He is surely very recoverable and the future wonderful companion of a loving family. He looks as carpathian Shepard and also his right ear is cut. He probably used to take care of sheeps. He is probably powerful.

    Rüde, groß, ungefähr 60 cm groß, ca. 2-3 Jahre alt, sehr hübsch, er ist nett und sanft und friedlich, aber auch spielbereit, er ist nur ein bisschen schüchtern - er interessiert sich für mich. Er zeigt eine positive Einstellung, aber er zieht es vor, in Sicherheit zu bleiben und Abstand zu halten. Er kann sich sicherlich erholen und der zukünftige wundervolle Begleiter einer liebevollen Familie werden. Er sieht aus wie Karpaten Schäferhund und auch sein rechtes Ohr ist abgeschnitten. Wahrscheinlich hat er sich früher um Schafe gekümmert. Er ist wahrscheinlich kräftig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meinst Du, dass ein Kissen ausreicht??

    :ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Warum schneiden die dem armen Hund ein Ohr ab?

    Muss man nicht verstehen…

    Wunderschöner Kerl!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Lia

    Reservation cancelled, he is too shy for the people who were interested :(. So Bono/Osiris is still looking for a home.

    Reservierung storniert, er ist zu schüchtern für die Leute, die interessiert waren :(. Bono / Osiris sucht also noch ein Zuhause.

  • Schade...

    :daumendruecken:, dass sich bald die richtigen Menschen für ihn interessieren.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Boah nee oder! Wie fies ist das denn!

    Es ist ja nicht so, dass nix davon in der Beschreibung gestanden hätte...

    Ach Schatzemann :schnief:

    Ich denk an dich... auch wenn hier alle Deckchen belegt sind... aber wirklich viel bringt dir das ja auch nicht.

  • Zitat von Carmen C.

    Bono/Osiris is about 3 years old and made me happy today letting me pet him nicely, he seemed almost relaxed and understanding we want to make him good although at first he behaved a bit shy and not trustful. He makes positive steps towards a wonderful life.

    Bono / Osiris ist ungefähr 3 Jahre alt und hat mich heute glücklich gemacht, weil ich ihn nett streicheln durfte. Er schien fast entspannt und verständnisvoll, dass wir ihn nur Guts wollen, obwohl er sich zuerst ein bisschen schüchtern und nicht vertrauensvoll benahm. Er macht positive Schritte in Richtung eines wunderbaren Lebens.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.