Ecarisaj Box 071, 3 neue niedliche Welpen, 2 Mädels und 1Bub, geb. ca. Ende Juli/Anfang August 2020

  • Album: https://www.facebook.com/media/set/?van…457608610949565

    Zitat von Carmen C.

    Three cute puppies, about 6-8 months old, a bit shy but I could pet them nicely, I am sure they will become joyful and loving in no time. They are 2 girls and a boy (the black one).

    Drei niedliche Welpen, ungefähr 6-8 Wochen alt, ein bisschen schüchtern, aber ich konnte sie nett streicheln. Ich bin sicher, dass sie in kürzester Zeit fröhlich und liebevoll werden. Es sind 2 Mädchen und ein Junge (der Schwarze).

    39475642hb.jpg

    39475643hd.jpg 39475644of.jpg

    39475645mx.jpg 39475646ec.jpg

  • :wand:

    Warum gucke ich auch???

    39475646ec.jpg:wuub:


    Alles Gute ihr süßen Würmchen. Ich hoffe, ihr habt bald ein liebevolles Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    One puppy girl was adopted in Cluj and the other 2 (Alma + Barney) have found places thanks to Heidi/Pfotengluck, thank you!

    Ein Welpenmädchen wurde in Cluj adoptiert und die anderen 2 (Alma + Barney) haben dank Heidi / Pfotenglück Plätze gefunden, danke!

  • Alles Gute für euch Drei!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)