Coleen, Flicka, Sniff und Toni, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Box 239), 4 neue Welpen, 2 Mädels und 2 Jungs, geb. ca. Anfang Mai 2020

  • Was ist aus den gefleckten Buben geworden?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Leider hat sich ihre Anfrage zerschlagen, weil der Herr des Hauses nun doch keinen zweiten Hund möchte. :(

    Aber bei so einer Zuckerschnute wird sich bestimmt was finden. <3

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Och Schade...

    Aber die nächste Anfrage kommt bestimmt.

    Bis dahin ist sie wunderschöne Lakritzschnecke gut versorgt.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • <3

    Sie entwickelt sich gut, läuft bereits sehr manierlich an der Leine und bleibt mit den anderen zusammen bereits auch schon eine Weile alleine zu Hause.

    An der Stubenreinheit arbeiten wir noch :thumbsup:

    Sie verträgt sich super mit allen Hunden, auch Katzen sind kein Problem.

    Flyer folgt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Was ist aus den gefleckten Buben geworden?

    Zitat von Lia

    Colleen and the 2 boys Sniff and Toni have found places via Pfotengluck and are in Germany, thank you! The fourth black girl was adopted in Cluj.

    Colleen und die 2 Jungs Sniff und Toni haben über Pfotengluck Plätze gefunden und sind in Deutschland, danke! Das vierte schwarze Mädchen wurde in Cluj adoptiert.

  • Jetzt fehlt Dir nur noch ein Schlitten mit Rollen...:biglol:

    Sieht gut aus deine Meute!!!;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Klasse, die Bande und die Kleine mittendrin :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gestern war Hufschmied und Coleen war sehr brav.

    Sie konnte zwar mit den Ponys nicht so recht was anfangen, hat aber alles genau beobachtet.

    Und dann wollte sie mit Faolan ins Auto

    Und zum Schluss waren dann alle drin (und das ist der Grund, warum ich nur noch einen Zweisitzer habe:biglol:)

    Euch einen schönen Sonntag :)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Schon wieder Neues gesehen. Bei dir ist es echt spannend!! :applaus:

    Wer braucht denn auch so viele Sitze im Auto? Nehmen nur Platz für´s Wesentliche weg :grins2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wer braucht denn auch so viele Sitze im Auto? Nehmen nur Platz für´s Wesentliche weg :grins2:

    sehe ich genau so....^^

    nur mein Mann, sieht es etwas anders. Als Kompromiss haben wir einen Kombi.;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • drum hab ich nen Bus. Trotzdem eine tolle Bilderreihe.

    Komisch dass sie noch nicht vermittelt ist.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)